Hughes & Kettner Matrix 100 vs. Peavey Bandit Transtube 112 S

von W-I-Z-O, 27.10.04.

  1. W-I-Z-O

    W-I-Z-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    15.11.04
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.04   #1
    Hi,

    ich will mir schon lange mal en neuen Verstärker kaufen, möchte so 400 € ausgeben. meine Frage: Wer hat diesen Amp schon mal angespielt und kann mir sagen ob der was tauft? (ich spiel punk, hardcore, aber auch mal clean...)

    ansonsten hätt ich noch den hier im visier...

    danke
     
  2. W-I-Z-O

    W-I-Z-O Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    15.11.04
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.04   #2
    könnte bitte irgendjemand mal was schreiben? es wäre sehr nett. Könnt ihr mir den Matrix empfehlen oder is der peavey besser?
     
  3. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 28.10.04   #3
    Geh doch einfach in nen Laden und finde selber heraus, welcher besser ist... :o
     
  4. W-I-Z-O

    W-I-Z-O Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    15.11.04
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.04   #4
    ich wohn in nem winzigen dorf, der nächste laden ist zwar net weit weg, aber da gibts nichts. und bevor ich 30 km weit fahr, wollt ich mich hier vielleicht noch mal informieren.
     
  5. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 28.10.04   #5
    Der Peavey rockt, zerrt verdammt böse und hat ordentlich Druck. Ist ein endgeiler Transistor-AMP, aber ob er besser oder schlechter als ein anderer ist, entscheidet letztendlich dein Geschmack.
     
  6. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 28.10.04   #6
    In der neuen Gitarre&Bass wurde der H&K Matrix 100 sehr hoch gelobt! Scheint also ein toller Amp zu sein, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.
     
  7. Jealbreaker

    Jealbreaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.12
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.04   #7
    Ich würd sagen das kommt nur allein auf deinen Geschmack an! Aber ich hab den Bandit 112 (ales Modell) daheim und muss sagen: Der klingt echt super für daheim! Wenn du dann aber so was wie Iron Maiden spielen willst brauchst noch irgendein Bodentreterchen damit das richtig klingt! Bei mir tuts z.B der Fulltone Fulldrive! Fahr einfach zum nächsten Musikladen, auch wenn du ein paar Stunden unterwegs bist!
     
  8. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 28.10.04   #8
    die Matrixreihe ist neu auf dem Markt...du wirst also wahrscheinlich hier so gut wie niemanden finden, der sich schon näher mit diesem Amp befasst hat...

    Und mit Gitarre&Bass-Bewertungen würde ich vorsichtig sein, da bekommt kaum was ne schlechte Bewertung
     
Die Seite wird geladen...

mapping