Fender Paket

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
Epiphone-tmw schrieb:
mhh.. kauf dir lieber nen amp, ist besser!

und mit den 250 € würste wohl nicht so ganz hinkommen... musst wohl noch a bissl was draufpacken...


Ich bin Anfänger, noch nicht mal das! Ich möchte nur ein Anfängerpaket für max. 200 € weil, ich das Gitarre spielen auch erst mal erlernen muss!

brüssel
 
Brüssel schrieb:
Ich bin Anfänger, noch nicht mal das! Ich möchte nur ein Anfängerpaket für max. 200 € weil, ich das Gitarre spielen auch erst mal erlernen muss!

brüssel
Trotzdem solltest du sparen.
also 235 € (bigshow ;) ) sind schon das Minnimum,
besser wären 300.-
 
So viel will und möchte ich erst mal nicht ausgeben!
Würdet ihr mir den das paket, was ich beschrieben habe, empfelen?

brüssel
 
Hilft das erlernen des Gitarren-Spiels, Lieder nachzuspielen wie z.B. We got the Noise oder In Bloom?
 
Gut geraten!

Oder American Idiot!
 
Was haltet ihr von dem?
http://www.musicstorekoeln.de/picsgr/GIT0000001-003.jpg

Fender
Squier Affinity Strat RW Black
Far-East

Die günstigste Strat im Fender-Programm

Heutzutage kann sich wirklich jeder eine Gitarre aus dem Hause Fender leisten. Die preiswerte Squire Affinity Stratocaster ist ein hervorragendes Angebot, besonders für Einsteiger.

· Solidwood Body
· Einteiliger Ahornhals
· Palisandergriffbrett
· 3x Single Coil Pickup
· Vintage Tremolo

UVP 214 €
Musicstore.de 139 €
 
Jimmy Pop schrieb:
mit lieder wie von Greenday meint er glaub ich.

Ich habe mit Come as you are angefangen :great:
Ich habe bis vor einer Woche noch das Stevenson & Brown Gitarrenset für 150 Euro gespielt und es wahr einfach scheisse :eek: , dann bin ich in den Musikladen gegangen habe die Ibanez RG 1570 Prestoge angespielt und dan gekauft.Zum Glück habe ich auch noch einen geilen MArshall Verstärker von einem Freund geschenkt bekommen und wenn ich den Sound einmal vergleche da fällt mir auf das meine Ibanez einfach :eek: :eek: :D :D :great: :great: :rock: :rock: ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben