Fender Paket

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
Ayu schrieb:
Ich habe mit Come as you are angefangen :great:
Ich habe bis vor einer Woche noch das Stevenson & Brown Gitarrenset für 150 Euro gespielt und es wahr einfach scheisse :eek: , dann bin ich in den Musikladen gegangen habe die Ibanez RG 1570 Prestoge angespielt und dan gekauft.Zum Glück habe ich auch noch einen geilen MArshall Verstärker von einem Freund geschenkt bekommen und wenn ich den Sound einmal vergleche da fällt mir auf das meine Ibanez einfach ...


hey ich hab auch mit caya angefangen, ach das waren noch zeiten
hab mir auch überlegt das set was du hast zu holen aber davon wurde mir hier abgeraten und so hab ich mir ne pacifica geholt.
ach ich frage mich ständig ob das behringer set nicht doch besser gewesen wäre ;) ;) ;) :twisted: :cool:
 
also nochmal zum thema gitarre...ich will mir ja auch bald eine kaufen und hab am anfang auch überlegt ob ich mir erstmal son billigeres starter-set hohle um das ganze erstmal zu lernen...wurde dann aber von nem kumpel auch überzeugt mir die sachen einzeln zu kaufen und gleich ne bessere gitarre zu holen um auch länger was davon zu haben...
 
komplettsets sin eigendlich sowieso immer ziemlich raus geschmissenes geld... von meinem yamaha set hat nur die gitarre den ersten monat überlebt... und die is nu auch nur noch für dropped tunings da ^^
 
Die Yamaha Pac. 012 in kombination mit dem Roland Microcube kommt bei Thomann auf 265 euronen und taugt sicher mehr als jedes starterset. da hat man einfach länger was von.
noch n kabel dazu dann sinds so 270€, also ungefähr genauso viel wie das squier-starter set. und da ist mit sicherheit zumindest der amp müll.


gruß,
lupus
 
man sollte aber noch mal 50 euro für tuner gigbag etc. einrechnen.
gutes kabel 10 euro
tuner 20 euro
gigbag 15 euro
pleks 5 euro
ständer 10 euro
dann noch saiten für 5 euro

kommen wir also auf rund 65 euro extra !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben