fender pt-100 tuner..ich brauche dringend hilfe

  • Ersteller EpiphoneLesPauls
  • Erstellt am
EpiphoneLesPauls
EpiphoneLesPauls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.15
Registriert
03.10.07
Beiträge
152
Kekse
402
morgen kinders..

nächste woche habe ich nen ziemlich wichtigen gig..

habe mir am samstag den fender pedal tuner (PT-100) besorgt..

jetzt habe ich ne ziemlich wichtige frage..

folgendes:

wenn ich eine saite stimme..und sie is gestimmt..dann bleibt das teil einfach hängen..
ich muss es dann ausmachen..5 sekunden warten..und dann wieder anmachen..

dann kann ich die nächste saite stimmen..


also nochmal ausführlich:

ich mache das ding an..schlag die tiefe e-saite an...sie is verstimmt..ich stimme sie, bis sie gestimmt is..wenn sie gestimmt ist, wird auf einmal der display mit dem buchstaben heller, und bleibt dann dann einfach hängen...wie der display so die led-leuchten..
und wenn ich dann andere saiten anspielen will, dann reagiert das ding nich..
also muss ich es ausschalten und wieder anschalten...

is das normal..??
 
Eigenschaft
 
Hört sich alles andere als normal an...
Hat das Teil irgendwelche speziellen Modes oder so?
Vielleicht ist was komisch eingestellt?

Klingt aber irgendwie schon arg kaputt...
 
Ich benutz den Fender-Tuner auch und das was du beschreibst ist auf jeden Fall nicht normal! Am besten du tauschst ihn um, ist nämlich an sich ein ordentliches Gerät, hab von solch einem Problem bis jetzt nie etwas gehört...
 
Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit meinem Korg DT-10. Lag dann einfach nur an der schwachen Batterie.
 
das könnte gut sein..
ich hab ne gebrauchte batterie da drinnen..

ich werd mal mein netzteil anschließen von meinem boss ds-1...

sonst noch jemand vorschläge...??

danke an die anderen..:)

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben