Fender Pt-100

von sOL1d, 27.08.06.

  1. sOL1d

    sOL1d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 27.08.06   #1
    Hat jemand von euch den Fender PT-100 und kann mir zur Qualität und Verarbeitung etwas sagen?
     
  2. sOL1d

    sOL1d Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 28.08.06   #2
    ,...scheint beliebt zu sein das Teil :D ^^ Na ja macht nichts ist jetzt eh ein anderes geworden ich danke aber für eure Aufmerksamkeit :D
     
  3. Sca

    Sca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    11.05.16
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    212
    Erstellt: 29.08.06   #3
    ist aber sehr gut fuer den preis. auch sehr gut verarbeitet, der einzige kritikpunkt ist nur meiner meinung nach der schalter, den man eigentlich nur leicht antippen muss um den tuner zu aktiviern (n richtiger schalter aus metall wär mir lieber gewesen)

    p.s.: war im urlaub, konnte nicht vorher antworten :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping