Fender S-1 Switch

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Endlich gibts den S-1 Switch einzeln zu kaufen hab ich so eben gesichtet.

Ich weiss das einige von euch drauf warteten dass er einzeln zu haben ist.
 
Eigenschaft
 
Wo denn?:D
 
Also DEN Thread find ich ma wirklich cool :D
 
Den S-1 Switch gibt´s bei Thomann!

Leider a weng expensive 17 Euro....


LoneLoboAlso DEN Thread find ich ma wirklich cool :D

...:rolleyes: so bin ich zu euch!
 
Jawoll, damit wird diese information brauchbarer :great:

Is cool, sehr sogar.
Jetzt wart mer nur noch n paar Threads ab "Mein S-1 ist kaputtgegangen!" oder ähnliches um zu sehen, ob der auch was taugt.
Soll ja nicht allzu stabil sein das Ganze :/
Leider :/
 
Ach, der Thomann hat das Ding schon lang, 'n halbes Jahr oder so aber halt nur "auf Anfrage"...:( immernoch...
Ich will endlich jemand der mir das liefern kann... JETZT!:D
 
Ich habs erst eben gesehen bei Thomann, und es schien direkt lieferbar.

Ich hab gehört die Dinger sollen ´nen stabilen Eindruck machen, bisher hatte sich in meinem Bekanntenkreis beschwert.
 
Den hat uns wohl jemand weggekauft...:D
 
LoneLobo schrieb:
Jawoll, damit wird diese information brauchbarer :great:

Is cool, sehr sogar.
Jetzt wart mer nur noch n paar Threads ab "Mein S-1 ist kaputtgegangen!" oder ähnliches um zu sehen, ob der auch was taugt.
Soll ja nicht allzu stabil sein das Ganze :/
Leider :/

Also meiner funzt 1a. ist aber auch noch der "alte" (push/pull)....
wehe dem passiert was! ;)
 
Hä?

Wie soll denn der S-1 als Push/Pull-Variante aussehn?
 
na, der poti-knopf ist in der aktuellen variante ja zum "reindrücken" (mittelteil) und in der vorherigen komplett zum "drücken-ziehen" ...
 
Ja, nagut...das is dann n stinknormales Push/Pull-Poti, das hat ja mitm S-1-Switch an sich eher weniger am hut.
 
Echt?

Da gibt´s unterschiede in den S-1 Versionen?

Dann tut´s mir echt sorry!...War davon ausgegangen dass das der aktuelle Tricky-Schalter ist.
 
Ich habs mir jetzt mal angeguckt...

Da steht eindeutig "Push/Pull".
Der interessante S-1 mit der Versenkbaren Kappe is allerdings ganz klar Push/Push.

Entweder ein Fehler ihrerseits oder wirklich ein stinknormales Push/Pull-Poti.

[e]Kann eigentlich nur ein stinknormales Push/Pull-Poti sein, weil ein Standard-Push/Push-Poti alleine schon 18,50 kostet.

Und der S-1 von Fender is neu und komplizierter.
Und der beim Thomann hat sogar noch nen Knob dabei.

Kann mir nicht vorstellen, dass das die Chefvariante is.
 
Da es kein Bildl dazu gibt...
 
also mein s1 funktioniert einwandfrei *angeb*

... und fühlt sich auch nicht so an, als ob er demnächst den geist aufgeben würde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben