Schaltung der akt. Fender American Deluxe Strat nachbauen

  • Ersteller banjogit
  • Erstellt am
banjogit
banjogit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
21.06.06
Beiträge
2.014
Kekse
4.559
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir die Schaltung der aktuellen Fender American Deluxe Stratocaster nachzubauen:
http://support.fender.com/service_diagrams/stratocaster/011-9202B_SISD.pdf

Die N3 Noiseless Pickups und den S-1 Switch finde ich problemlos zum kaufen,
aber diesen "5-Way Switch Discrete Lug" finde ich nirgendwo. Es gibt zwar einen Fender 5-Way Super Switch, aber der sieht leider etwas anders aus, bzw. der hat etwas andere Anschlüsse.

Ich habe auch keine Angebote gefunden, die gleich das ganze fertig montierte Schlagbrett mit allem drum und dran beinhalten.

Hat jemand 'ne Idee?

Danke und Grüße
-banjoigt-
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben