Fender Sound Column 4x8

  • Ersteller Minderleister
  • Erstellt am
Minderleister
Minderleister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.18
Registriert
05.01.12
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Regensburg
Yo,
Ich hab vor kurzem ne fender sound column 4x8er Box aus den 70ern gesehen und hätte die möglichkeit sie zu erwerben. Hat irgendjemand erfahrung mit den teielen? hab bisher noch nie was von ihnen gehört.. weis jemand wie die in etwa vom sound klingen, oder wie ne 4x8er gitarrenbox klingt?
 
Eigenschaft
 
Hi!

Das waren frühe Versuche von PA-Boxen.
Ich würde sie vermutlich nicht kaufen ohne sie mal (mit Gitarre!) gehört zu haben - es sei denn als cooles Möbelstück ;)

cheers - 68.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-05-07 um 10.27.56.jpg
    Bildschirmfoto 2013-05-07 um 10.27.56.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 203
H
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Woran? Falls Kaufinteresse: per PN klären!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben