Fender Splatter Stratocaster

  • Ersteller JimmyJazz
  • Erstellt am
J
JimmyJazz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.06
Registriert
31.01.06
Beiträge
36
Kekse
0
Hi,

ich habe vor kurzem die besagte Fender Splatter Stratocaster entdeckt und würde gern mehr über sie erfahren. Könnt ihr mir was über sie sagen?
Ich find die Lackierung zum Teil schon schön, ist halt mal was anderes als Sunburst oder schwarz.

Hier noch ein paar Bilder:
fen_scspdowtmul.jpg fen_scspswsfg2a.jpg fen_scsplaowtbl.jpg
 
Eigenschaft
 
Modelle Alder Body zur Namm-Show vorgestellt Preise um 500 €
Ich find sie toll aber kann sie mir nicht leisten Wenn Du das kannst dann machs
Sowas hat kein anderer.Soll wohl ne limitierte Auflage sein....
 
Anspielen und schauen ob sie was taugen.
Für das Geld würde es mich nicht wundern wenn sie irgendwo gespart haben.
Die normalen Mexstrats liegen ja schon in diesem Preisbereich.
 
Gibt´s die Dinger also nur aus der Mexico Serie?
 
Die Splatter Strats gab es schon 2003 und sind im Grunde Mexstrats.
Damals wurde zumindest nichts spürbar an der Gitarre eingespart. (Also bis auf die Lackierung nicht anders wie andere Mexstrats)

Nagut die Teile durch Farbeimer zu ziehen oder mit Paintball-Markierern zu beschießen ist auch nicht so der große Aufwand. :D
Das machen die bei Fender wohl auf dem allmonatlichen Betriebsausflug.
Die Ziele sind nicht die Kollegen sondern die Gitarren. ;)

Wie es nun aussieht weiß ich nicht.
Ich gehe mal nicht davon aus dass sie nun andere Gitarren anbieten.
Nur anders aussehende. Der Preis ist ja wohl der gleiche.

Trotzdem wenn möglich lieber anspielen.
 
Gut, danke. Das wär dann alles, was ich wissen wollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben