Suche Fender Stratocaster á la James Shaw

bazz-T
bazz-T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
31.12.06
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Bad Salzuflen/Nähe Bielefeld
Nabend hier im Forum!

Vllt könnt ihr mir ja helfen?
Unzwar bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer weißen Fender Stratocaster, wie man sie in diesem Video sieht:

http://www.youtube.com/watch?v=ytG2TaSzOys&feature=youtube_gdata_player

Ich habe schon die Fender Roadworn Player Strat in olympic white ins Auge gefasst, allerdings suche ich diese Gitarre in "heile".
Die im Video sieht ja scheinbar heile aus. ;)

Also kurz und knapp, ich suche:

Fender Stratocaster in weiß
mit schwarzem Pickguard+Tonabnehmern
und Ahornhals
(in heile) ;)

Vllt kann mir ja der eine oder andere helfen, würde mich freuen.


Mfg bazz-T
 
Eigenschaft
 
Tja... wo hast du denn nach einer solchen Gitarre geschaut? Bspw. wird die American Standard in Olympic White angeboten... wie vermutlich noch einige andere Serien... Einfach mal durch die Fender Homepage klicken oder halt einfach mal die Möglichkeiten eines Online-Händlers nutzen:
https://www.thomann.de/de/search.ht...wgf154=&wgfid5=152&wgf152=&wgfid6=153&wgf153=
Ich hoffe die Anzeige der weißen Stratocaster von Fender funktioniert so... Du kannst dann auch noch "Ahorn" als Griffbrett anwählen usw. usf. ...
 
Ich weiß nicht, in den USA hats mal eine American Special in weiß mit schwarzem Schlagbrett und Pickups gegeben.
Ist dir die große Kopfplatte auch wichtig?
Wenn ja, die hier in weiß und Pickups sowie Pickguard tauschen:
http://www.fender.com/de-DE/products/search.php?partno=0137002306
Wenn nein, einfach irgendeine weiße Strat umbauen. :)
Wenn du die Pickups und Knöpfe jedoch drin lassen willst würds wohl auch nicht schlecht aussehen denk ich.
 
Das mit dem schwarzen griffbrett ist mir schon wichtig, deswegen bin ich bei Thomann auch nicht so wirklich fündig geworden, aber trotzdem danke! ;)
Ans umbauen habe ich auch schonmal gedacht, aber iwie will ich mir nicht eine gitarre kaufen, wo ich dann direkt alles austauschen muss um zufrieden zu sein. Zur Not, oder wenn man bestimmte PU's bevorzugt, kann man das ja machen, aber ich weiß auch nicht. ;)

Gibt es diese Serie in den Usa denn noch und würde man an sowas auch hier gut drankommen, oder wird das schwierig?

bazz-T
 
Gibt es diese Serie in den Usa denn noch und würde man an sowas auch hier gut drankommen, oder wird das schwierig?

bazz-T
Soweit ich weiß ist es eine Farboption exklusiv für Guitar Center gewesen, ob es die noch gibt weiß ich leider nicht.
Weiß leider nicht ob es auch die SSS-Variante in weiß gegeben hat, über die HSS bin ich mal aus Versehen drübergestolpert, als ich nach Bildern der HSS gesucht hab.
 
Ans umbauen habe ich auch schonmal gedacht, aber iwie will ich mir nicht eine gitarre kaufen, wo ich dann direkt alles austauschen muss um zufrieden zu sein. Zur Not, oder wenn man bestimmte PU's bevorzugt, kann man das ja machen, aber ich weiß auch nicht. ;)

Das sind nur Plastik-Teile die man austauschen muss, sprich: Pickguard, Knöpfe und Schalterabdeckung und die Tonabnehmerkappen. Und kosten tuts keine 50€ im Handel, wenns Fender sein soll: Schlagbrett, FENDER STRAT ACCESSORY KIT BLACK.

Grüße
 
T
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Kaufen und verkaufen bitte nur im flohmarkt, danke!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben