Fender Squier Affinity MN MR umbau

  • Ersteller Marco777
  • Erstellt am
M
Marco777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.13
Registriert
19.01.13
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo alle zusammen,
ich wollte mir eine Squier Affinity kaufen und dort ein Fender Vintage Hot Noiseless Pickup-Set einbauen, um den Klang zu verbessern. Vielleicht würde ich auch noch das Pickguard ändern, da mir dies nicht gefällt und ich daher lieber ein "Fender Pickguard SSS WB" hätte. Nun meine Frage: Kann mir einer vielleicht helfen wie ich diese ändern vornehmen oder mir vielleicht tipps geben ? Spiele zeit 3 Jahren Gitarre, hab aber leider nicht so viel Ahnung vom Gitarrenbau
PS: Wohnort Berlin

Mfg
Marco
 
Eigenschaft
 
[h=2]Fender Squier Affinity ist noch keine Gitarre - dazu müsste man wissen ob Strat oder Tele - nachdem du aber ein SSS WB nennst gehe ich von einer Strat aus.[/h]Für die Strat gibt es komplette Pickguards mit Tonabnehmern fertig verschaltet.
Ansonsten ist der Anschluss kein "Rocket-Engineering" wie der Angelsachse so schön sagt - mit Lötkenntnissen (in der Elektronik) und ein wenig elektr. Verständnis kriegt man das hin.
Mit den Pickups wird im Normalfall auch eine Einbauanleitung geliefert die erschöpfend Auskunft gibt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben