Fender Squier Fat Strat Black 'n chrome mit HSS ->Taugt das überhaupt was?

  • Ersteller Thorsten1987
  • Erstellt am
T
Thorsten1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.13
Registriert
27.08.12
Beiträge
10
Kekse
0
Moin zussammen,
komme aus dem Münstrland, und will mich endlich mals ans Gitarrespielen vergreifen.
Also bin absoluter neewbie. Ich habe mir in der bucht eine fast neue Fender squire fat strat black 'n chrome mit HSS für knapp 150€ gekauft, ist das wohl was brauchbares, oder direkt wieder reinstellen, ja ich weiss, hätte auch vorher fragen können...
So das Teil muss dann noch irgendwo angeschlossen werden. Ich hab da an was kräftiges von marshall gedacht, was könnt ihr mir da empfehlen, voll. was von der valvestate Serie???
 
Eigenschaft
 
Hi Thorsten

Na ja;...s'kommt ein bisschen auf's Model an - ne Squier Bullet kostet so etwas unter 100€ momentan - also nehme ich an du wirst was anderes haben...oder der Verkäufer hat dich über den Tisch gezogen...Bilder wären gut:great:
Die "Ampberatung" würde ich in einem separatem Thread führen; ansonsten verschiebt n'Mod das Thema wieder mal dementsprechend!

Reden wir zuerst mal über die Gitarre; wie gesagt weitere Info's zum Model oder Bilder würden helfen;)

EDIT: ist es etwa diese hier? -> https://www.thomann.de/de/fender_squier_blackchrome_fatstrat.htm

Gruss Biskaya
 
Per Ferndiagnose ist es auch immer schwer zu sagen ib das Brett was taugt. Von Squier hör ich zwar selten schlechtes, aber Serienstreuung und Montagsmodelle gibts ja bei jedem Hersteller.
Letztendlich kann man nur sicher sein, ob das Gerät seinen Zweck erfüllt, wenn jemand mit Ahnung es mal in der Hand gehabt hat. Hast du da vielleicht jemanden in deinem Bekanntenkreis?
 
Hallo Thorsten und Willkommen im Forum,

ich hab mal den Threadtitel etwas aussagekräftiger gestaltet. ;)

So das Teil muss dann noch irgendwo angeschlossen werden. Ich hab da an was kräftiges von marshall gedacht, was könnt ihr mir da empfehlen, voll. was von der valvestate Serie???
Für Kaufberatung von Amps haben wir ein spezielles Sub:
https://www.musiker-board.de/f44-verstaerker-boxen-e-git/
Da könntest Du mal konkret eine Anfrage stellen.

Danke und Gruß,

Oliver
 
Reden wir zuerst mal über die Gitarre; wie gesagt weitere Info's zum Model oder Bilder würden helfen;)

EDIT: ist es etwa diese hier? -> https://www.thomann.de/de/fender_squier_blackchrome_fatstrat.htm

Gruss Biskaya

Hi Biskaya,
Ja, genau die isses

Wahnsinn wie schnell hier Antworten kommen

Danke schonmal!

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Thorsten und Willkommen im Forum,

ich hab mal den Threadtitel etwas aussagekräftiger gestaltet. ;)


Für Kaufberatung von Amps haben wir ein spezielles Sub:
https://www.musiker-board.de/f44-verstaerker-boxen-e-git/
Da könntest Du mal konkret eine Anfrage stellen.

Danke und Gruß,

Oliver

Hey Daddy, danke!

hab mal einnen neuen Thread für den Amp erstellt...
https://www.musiker-board.de/verstaerker-boxen-e-git/494767-passenden-verstaerker-gesucht.html#post6037565
 
Also ich habe 5 Squiers, 4 Bullets und eine Classic Vibe 50. Alle 5 sind top, spiele sie live und im Studio. 2 davon habe ich mit anderen Pickups versehen (SSL4, FS1 und DP423) wobei der Letztere für mich der Beste und Passendste ist. Ich möchte sie nicht mehr missen. Ich denke es war ein guter Kauf.
 
Damit hast du imho keinen Fehlkauf begangen.

Viel Spaß beim Spielen
 
Kauf dir doch lieber EINE richtige Gitarre. :D:D

...Spaßvogel:rolleyes:...

Also für das was momentan worke; reicht mir die "gepimpte" Bullet allemal - Gotoh Vintage Tremolo, Kluson Mechaniken & SD HotRails + 2x SSL-3.....Werkzeugwühlkiste sei Dank:D
...und sollte mich mal der Wahnsinn packen, werde ich mir gleich mal ne American Standard in Sienna Sunburst holen:evil:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben