Fender Standard Fat Strat HSS (Arctic White)

  • Ersteller Muffinalive
  • Erstellt am
M
Muffinalive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.12
Registriert
18.09.08
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
NRW
Eigenschaft
 
na sicher kann man mit der punkrock spielen - das ist ganz sicher keine typische jazzgitarre!
die strat ist grundsätzlich sehr vielseitig, wenn sie einen humbucker am in stegposition hat eignet sie sich sehr gut für härteres
ob man mit einer weissen gitarre punkrock spielen kann, wäre allerdings zu überlegen.
welche farbe dir am besten gefällt, dabei wird dir aber sowieso niemand helfen können.
 
mhm, man kann gar nicht sehen, ob die USA, Mexico oder Japan ist.
Je nachdem kann man den Preis bewerten.
Punk sollte man damit in jedem Fall spielen können.
Mit der Farbe wirst Du vielleicht etwas ändern wollen :D
 
Ist die Gitarre auch für Punkrock geeignet?(Ich seh Leute damit immer nur Jazz spielen)

mhh jazz??
meines ist im anhang..

Jimi Hendrix :
Jimi_Hendrix_02.jpg

richie Blackmoore :
images144632_Stratocaster_Blackmore_Ritchie.jpg

malmsteen :
84_photo.jpg

sambora :
7384086.RichieSamboraBonJovifenderstratocaster.jpg

diser komische RHCP typ :
frusciante-stratocaster-wite.jpg


könnte noch weiter fahren ..
und nun hat sich dan auch wohl die frage erübrigt in welcher farbe man ne strat kauft :D
 

Anhänge

  • _MG_2067 (Large).jpg
    _MG_2067 (Large).jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 225
diser komische RHCP typ
Der hat auch einen Namen :rolleyes:

Ich denke die Fat Strats sind sehr flexibel durch den Humbucker in Steg Position.
Mir persöhnlich gefallen sie nicht vom Sound, weil sie nicht so richtig nach Strat klingen und mir gefällt es auch optisch nicht so mit dem Humbucker.
Aber das ist geschmackssache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben