Fender Squier P-Bass Special Purple/Linkshänder E-Bässe

Markll
Markll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.16
Registriert
15.04.09
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo leute bis jetzt konnten hier meine Fragen immer beantwortet werden doch jetzt habe ich ein Problem....

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einen neuen E-Bass, (hört sich ja eig nicht schwer an) doch die Sache ist ich bin Linkshänder und ich Suche einen E-Bass in den Farben rot, lila oder weiß.

Eig habe ich schon was gefunden doch finde ich keinen Händler für das Instrument. (Der das Instrument nach Deutschland schickt)

Und zwar ist das von Fender die Squier P-Bass Special Metallic Purple

http://www.activemusician.com/images/store/small/EM_032-1520-537.gif

Könnt ihr mir vllt. helfen einen Händler für das Instrument zu finden?
Wenn ihr wollt könnt ihr auch ein Paar andere Linkshänder E-Bässe hier rein posten, denn endgültig hab ich mich noch nicht entschieden.

(Ich suche halt einen E-Bass in den Farben rot, lila oder weiß am besten wäre ein Passiver E-Bass. Ob er Precision oder Jazz ist, ist nicht umbedingt für mich wichtig und das alles halt für maximal 300€)

Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen :great:
 
Eigenschaft
 
ratking
  • Gelöscht von ratking
  • Grund: Done.
Hallo,

ich würde mal behaupten, das Purple Sondermodell gibt es schon länger nicht mehr ... :(

Bei rot und weiß sieht es auch dumm aus ... :(
Vielleicht wäre Dir ja mit "Antique Burst" geholfen? Das sieht in Natur echt toll aus.
https://www.thomann.de/de/fender_squier_pbass_special_rw_ab_lh.htm

In Weiß gibt es zwar den Warwick Rockbass Streamer Standard, aber das ist natürlich was ganz anderes als eine P-Bass Kopie ...
https://www.thomann.de/de/warwick_rockbass_streamer_std_4_vw_lh.htm

Gruß
Andreas
 
du kannst dir doch auch nen linkshänderbass in irgendner farbe kaufn un dern dann umlackiern lassen oder selber machn. ich weiß nur nich was das kostet.


mfg henry
 
ich wollt ihn nur drauf hinweisen kein grund unhöflich zu werden
 
Jetz entspannen wir uns alle wieder und gehen on Topic.
Also mir würde ncoh einfallen,da ihc auhc nur den Bass den Cadfael gepostet hat,mal in örtlichen Musikläden zu gucken.Da hben die vllt noch 2007 oder 2008 Modelle auf Lager,ich weiß baer nicht wo du wohnst.Weil hier im Ruhrpott gbts solche Läden zu Hauf,man muss nur wissen wo.
Ansonsten vllt doch einen in einer Farbe Kaufen und dann eventuell umspritzen lassen,wäre die shcnellste und einfachste Methode.
 
:D...mal bei Fender Deutschland nachfragen ob sie wissen von welchem Laden dieser Bass mal geordert wurde.:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben