Squier P-Bass Special in Artic White

D
doelde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.05
Registriert
12.04.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hi.
Ich suche einen Squier P-Bass Special allerdings in Artic White.
Den hab ich noch nirgendwo gefunden.
Gibt's da irgenwie Geheimtipps wie man an Bässe in seiner Wunschfarbe dran kommt?
Squier bietet in seiner Affinity-Serie auch Artic White an, dann werden die ja wohl auch diese Farbe bei der Standard-Serie anbieten, oder?
 
Eigenschaft
 
Also ich hab nen Squier Affintiy P-Bass in Arctic White also keinen special... soweit ich es weiss bietet squier auch die Affintiys net ma mehr in Arctic White an.
 
alter, wo haste den arctic white her???
 
gabs bis vor nem halben jahr.
aber die farbe scheint sich nicht sonderlich durchgesetzt zu habe...
ich hab den standard p-bass in black metallic, ist auch schön. candy apple red ist jedenfalls grausam, wenn man nicht schwul ist. falls doch, dann ist das deine farbe!
 
Ein schöner Bass! Und hier könnte man ihn sogar bestellen. Aber übers Internet Bässe kaufen ist nur was für die ganz harten. :)

Gruß,

Goodyear
 
No Idea schrieb:
ich hab den standard p-bass in black metallic, ist auch schön. candy apple red ist jedenfalls grausam, wenn man nicht schwul ist. falls doch, dann ist das deine farbe!
Wie gut das sich Geschmack an sexueller Orientierung festmachen lässt!

Fänd den P-Special ganz interessant mit weiß/beigem Body und Schwarzem Schlagbrett.
Warum gibts denn eigentlich nur von Squier und net von Fender selbst?
Find ansich die Kombi ganz gelungen...
Hätt halt als nächstes nur n ordentliches Rockbrett...oder sonst n Sandberg...So in 2 jahren, wenn ich verdien...
 
No Idea schrieb:
gabs bis vor nem halben jahr.
aber die farbe scheint sich nicht sonderlich durchgesetzt zu habe...
ich hab den standard p-bass in black metallic, ist auch schön. candy apple red ist jedenfalls grausam, wenn man nicht schwul ist. falls doch, dann ist das deine farbe!
Hey, nix gegen Candy apple red! Ich hätte mir fast nen Ibanez Explorer Bass in der Farbe geholt :D
 
Mike_Dirnt schrieb:
alter, wo haste den arctic white her???

hab den damals bei eBay gekauft... :great: als ich den gekauft hab gabs denn noch so oft in Arctic White !
 
Ich find Satin Pewter Metallic roult ab!
Ich hab den zumindest und finde, dass das voll die Burner Farbe ist! :twisted:

mfg
 
ja is schon ne nette farbe, aber das matte an den silber gefällt mir nich so.. aber spielerisch hat der mich ziemlich überrascht, kein schrott !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben