Fender squier strat kaputt

  • Ersteller Kurt Fender
  • Erstellt am
K
Kurt Fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.15
Registriert
12.06.11
Beiträge
1
Kekse
0
hey ich hab ne frage und zwar hab ich meine fender squier auseinander geschraubt, um sie neu zu lackieren, leider hab ich nach dem zusammen schrauben bemerkt, das der 5 weg schalter nicht mehr vollständig funktioniert. Ich hab die Gitarre also wieder auseinander gebaut in dem Glauben das ich irgendein Kabel nicht richtig zusammengelötet habe, aber es war alles in ordnung und ich hab einfach mal überall bisschen nachgelötet und dann ging plötzlich nichts mehr. :( ich hab dran Ewigkeiten rumgeschraubt bis es wieder geht aber dann wieder doch nicht. Also erst geht nur eins nicht dann gehn alle, aufeinmal geht keins und dann nur zwei... kann mir da jemand helfen?

LG Kurt
 
Eigenschaft
 
Hallo und Willkommen,

ohne hochauflösende Fotos des Elektronikfachs und dem Hinweis welche Teile verbaut wurden, kann dir da keiner helfen.
Also mach bitte Fotos in guter Qualität (kein Handy!) und dann schauen wir mal weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben