Fender standard Mexiko jazzbass

  • Ersteller tiefton70
  • Erstellt am
T
tiefton70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.07
Registriert
30.04.06
Beiträge
25
Kekse
0
Hi, möchte mir eine Fender standard Mexiko Jazzbass nächste Woche zulegen.
Mir wurde von einem Musikgeschäft eine Dunkelblaue angeboten
Meine Frage: Ich habe noch nie eine dunkelblaue Mexiko Jazzbass gesehen, handelt es sich evt. um ein älteres Modell?

Gruß Malte
 
Eigenschaft
 
Die Farbe Blue Agave ist mir bekannt, ist aber kein dunkel Blau
 
Komisch ... dann gibt es noch das "Daphne Blue", was aber auch eher hell ist. Einen dunkelblauen Mex Jazzi hab ich auch noch nicht gesehen. Aber halt ... was spuckt die Google Bildersuche aus? Das hier.

Sowas scheint es also tatsächlich zu geben. Scheint aber eher selten zu sein. Sieht aber doch cool aus finde ich.

Gruß,

Goodyear

Edit: Auf dem letzten Foto sieht man die Seriennummer: MZ00 ... heißt das nicht, dass das Teil 2000 gebaut wurde?
 
Ja ich glaub schon, muß mal sehen welche Seriennummer die Fender hat

Danke Dir

G.Malte
 
Und ausgiebig antesten! Muss ich dir wahrscheinlich nicht sagen, aber bei den Mexico-Modellen gibt es starke Qualitätsschwankungen.
 
Ja ich weiß aber Danke trotzdem, mir geht es rein vom Alter her zwecks evt. Preisverhandlung
der Dealer will für den Bass 488 €uro was mir bei einen aktuellen günstig erscheint, sollte er natürlich älter sein was ich annehme ist der Preis zu teuer.
 
488 EUR ist aber ein bisschen viel für nen gebrauchten Mex-Jazzi. Den gibt's ja neu schon für fast das gleiche Geld. Wenn der Bass echt schon sechs Jahre alt ist, kann man schon noch verhandeln. Ich würde ihm 350 bieten und mal schauen wie er reagiert. Sonst kannst du immer noch nen neuen kaufen.

Gruß,

Goodyear
 
Angeblich ist er ja neu, bloß wie gesagt eine aktuelle Version in der Farbe konnte ich nicht ausfindig machen, sollte er schon älter sein denke ich auch das ich nicht mehr als 350 Euro zahlen werde.
 
Könnte es sein, dass es sich bei dieser Farbe des Basses bei jenem Musikgeschäft um die Farbe Electron Blue handelt? Denn diese Farbe ist mir erst in der aktuellen Fender Frontline aufgefallen und scheint eine neue Farbe bzw. das Remake einer alten zu sein. Weiß jemand mehr?
 
toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Werbung
palmann
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben