FENDER STARCASTER

  • Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am
S
Schwammkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.960
Kekse
139
Ort
Eitorf
kennt die hier überhaupt einer? und weiß jemand, wo man sowas noch herbekommen kann und was die ugf kostet??

dankeee :)

gruß michi
 
Eigenschaft
 
meinste die?

http://www.greatguitars.com.au/Fender_Starcaster_M.htm
 
sieht ja hammer aus... zwar mehr wie ne gibson aber trotzdem geil!
 
sieht krazz aus :D
 
aber eher wie ne gibson... nicht der typische fender-style...
 
Ich find sie auch total Hammer :D

sehr schöne Mischung aus Fender und Gibson.Wieviel die wohl kosten mag?
 
schaut aus wie ne billige squier immitation von ner lp!
kfällt mer net .
mfg christian
 
Also ich glaube dass das wieder so n Beispiel dafür is wie Fender in der CBS-Ära als mal bei Gibson übern Zaun geguckt hat :D
Dat ding is ja eher ne verkappte ES als ne Fender :rolleyes:
dann lieber gleich ne gibson...mit dem ding wirste ja ausgelacht :D
 
inveteracy schrieb:
schaut aus wie ne billige squier immitation von ner lp!
kfällt mer net .
mfg christian


LOL!

also entweder bist du doof oder blind, das ding sieht weder billig, noch nach squier, noch nach einer les-paul-copy aus :D:D :twisted:

außerdem, der body mag ja von gibson kopiert sein, der headtock ist arschgeil :D
 
was die starcaster angeht kann ich die aktuelle ausgabe von G&B empfehlen. da äussert sich der masterbuilder von fender über die damalige phase von fender. ich such mal eben den artikel. moment
 
boah nee. das ist mir zu viel zum tippen. aber wer die Gitarre&Bass hat, seite 85, mittlere spalte, mitte, bis rechte spalte ende
 
preis? ich will wissen ob ich mir gedanken machen kann oder es direkt lasse :) und ich find die einfach irgendswie ncih :(
 
@bloodfist666: jung wenn du wüsstest wie wenig ahnung du hast :D

bei ebay gebraucht für 2.200 ... :rolleyes:

.... ich werd dich dann bei bedarf mal mit ner 2.200 € gitarre (wenn ich mal durch nen zufall sowas in die hände bekomm :) was auslachen ... wahrscheinlcih über ne ibanez oder so :shock:
 
Bloodfist666 schrieb:
Also ich glaube dass das wieder so n Beispiel dafür is wie Fender in der CBS-Ära als mal bei Gibson übern Zaun geguckt hat :D
Dat ding is ja eher ne verkappte ES als ne Fender :rolleyes:
dann lieber gleich ne gibson...mit dem ding wirste ja ausgelacht :D

Hallo,

ich bin selbst stolzer Besitzer einer Fender Starcaster in mittlerweile Vintage White.

Das wesentliche an einer Gitarre ist und bleibt der Klang. Ich kann Dir garantieren, dass diese Gitarre unglaublich gut klingt.

Ich habe sie vor Jahren meinem ehemaligen Chef für 700 DM abgeluchst.

Grüße
Stephan
 
Übrigens mal so nebenbei: Die Fender Starcaster ist auch bei aktuellen Gitarristen beliebt. Wes Borland von Limp Bizkit beispielsweise spielt im Studio auch eine Starcaster. Ob er jetzt auch live von PRS weg ist, weiß ich nicht. Aber schon nett, dass solch "harten" Musiker die Dinger offensichtlich auch lieben.

Für notorische LB-Hasser: BITTE EINFACH WEITERLESEN und auf KOMMENTARE VERZICHTEN.
 
Scherthan schrieb:
...ich bin selbst stolzer Besitzer einer Fender Starcaster in mittlerweile Vintage White.
Kannst Du da ein paar Bilder zeigen? Besonders die Tonabnehmer würden mich interessieren.

Ulf
 
Weil der Link oben nicht mehr geht :
21997203.Img_2082.jpg
 
DerOnkel schrieb:
Kannst Du da ein paar Bilder zeigen? Besonders die Tonabnehmer würden mich interessieren.

Ulf

Ein Bild aus dem Fender Book, leider über zwei Seiten. Ich denk mal im Original
hat die den Knick nicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben