Fender Strat - echt oder Fake?

  • Ersteller JeffVienna
  • Erstellt am
Die FR-Version der ProTone Squier ist recht selten, wie inzwischen eigentlich alle Versionen der ProTone-Serie.

Aber man findet sie hin und wieder in der Bucht.

Ansonsten würde dir Sambora-Signature in diese Kerbe schlagen. Die gibt's auch als günstige Mexico-Version.
 
Mhhhhm schwierig. Die Vorderseite sieht nach 2 Teilen aus, die Rückseite nicht. Ziemlich mittig vorne könnte man das als Leimstelle identifizieren, kann man aber auf nem Foto nie sicher sagen. Naja, ich glaube dir ganz einfach mal :) Aber die Tatsache dass deine SZ geleimt ist sollte dir doch hoffentlich zeigen dass es darauf nicht ankommt, oder? Naja, aber das ganze geht langsam ein bisschen arg ins OT-obwohl ''bisschen'' noch verdammt untertrieben ist :D

MfG

Ja, das sieht vorne echt so aus, aber man kann gut erkennen (jedenfalls wenn man sie real vor sich hat ;) ), dass da nichts geleimt wurde. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus. Lasst mir meinen Glauben ;)
Jap das mit der SZ hat mich überzeugt, dass es nicht unbedingt schlimm oder so ist, wenn der Korpus mehrteilig ist. Bei der heutigen Produktion macht das scheinbar keinen wirklichen Unterschied mehr.
Jap, sorry war OT, aber interessant :great:
Übrigens, sofern ihr euch fragt "Wieso braut der Depp den einen Coil raus?". Ich will die etwas modifizieren. Da soll nen Humbucker rein. Hab mir letztens nen Jeff Beck Jr. gekauft und der klang zwar nicht sooo schlecht, aber nicht so deftig, wie ichs mir erhofft hab. Der Verkäufer hatte mich ja vorgearnt, aber nee, ich Depp gebe dafür 70€ aus:screwy::cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben