Fender Strat mit Humbucker und 2 Singlecoils

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Hey Leute suche nach ner Strat von Fender mit kleiner Kopfplatte und Humbucker und 2 Singlecoils!
Hab gesucht, aber noch keine gefunden! Gibts den Humbucker nicht serienmässig?
Falls nein, wo kann ich ein gutes Set aus Humbucker und Singlecoil + Schlagbrett herbekommen?
Würde dann die Dinger selber dranlöten!
MFG
 
Eigenschaft
 
Wenn Du Dich für Fender interessierst, schau doch einfach mal auf deren Seite nach, z.B. hier: http://www.fender.de.
Wenn Du dann bei den Produkten unter Stratocaster schaust, findest Du auch eine mit HSS-Bestückung.
Ich will Dir aber nicht zuviel Such- und Tipparbeit zumuten, und habe das entsprechende Modell direkt verlinkt: http://www.fender.de/products//search.php?partno=0117002747 :)
Sehr einfach, oder?

Gruß
Andy

PS: Das verlinkte ist natürlich nicht das einzige HSS-Modell, es gibt noch ein paar mehr. Schau Dich ruhig mal auf der Seite um... ;)
 
Du meinst die Powerstrats?
Die werden teilweise Serienmäßig gebaut,
aber wenn du keine findest kannst du ja zu nem Humbucker im SC-Format greifen,
oder aber, ein neues Schlagbrett anfertigen,
aber normal lasen sich schon Strats in HSS-Bestückung finden,
guck einfach noch ein bisschen rum,
gebraucht gibts da auch einiges!

Gruß
Jonathan
 
auch sehr zu empfehlen die highway one serie! gibts auch in hss bestückung nur musik service hat die nicht im online sortiment, sonst hätte ich dir jetzt nen link dorthin gegeben:rolleyes:


gruß hamstersau
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben