Fender Strat von 1977?

von BadSteve, 11.04.06.

  1. BadSteve

    BadSteve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.05
    Zuletzt hier:
    22.07.11
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.06   #1
    Hallo Guitarheads,

    hab da mal ne Frage. Ein Kumpel von mir ist in Besitz einer Fender USA-Strat mit der Seriennummer S895285. Ich habe sie nicht gesehen aber sie soll in einem TOP-Zustand sein da sie wohl die meiste Zeit im Köfferchen verbracht hat. Jetzt ist die Frage nach dem ungefähren Wert dieses Schmuckstücks. Das sie von 1977 sein muss. habe ich bereits auf der Fender-Seite rausbekommen.

    Vielen Dank für Eure Hillfe

    Steve

    __________________________________________________________________________

    "Never judge a wise man by th colour of his skin." :rock:
     
  2. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    785
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 11.04.06   #2
    hi steve!
    generell gehen die spät-70er strats inzwischen so um die 1000,- E.
    dann kommt es eben auf den zustand, die farbe, das eigentliche instrument (verarbeitung, sound etc.) und auf käufer und verkäufer an ob man mehr oder weniger anlegen muß.
    cheers - 68.
     
  3. Earthfox

    Earthfox Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    27.12.09
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 12.04.06   #3
    Die 70ger sind eigentlich nicht so gefragt. Wirklich interessant sind halt nur die 60ger. Hatte mal ne 78Strat mit nen Baseballschlägerhals. Ganz nett.
     
Die Seite wird geladen...

mapping