Fender Stratocaster HH Pickguard Maße/Template/Vorlage

  • Ersteller MasterOfTrash
  • Erstellt am
M
MasterOfTrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.11
Registriert
15.07.11
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo !

Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Umbau meiner Fender American Standard Stratocaster ein bisschen helfen!

Möchte gerne 2 Humbucker einbauen und habe hierfür ein neues Pickguard bereits vorliegen, jedoch hat es bis auf die 11 Befestigungsbohrungen noch keine Fräßungen für die Tonabnehmer! Diese könnte ich bei einem Freund schneiden lassen! Jedoch benötige ich hierfür die Maße!

Vielleicht hat jemand von euch ein Template/Vorlage für ein Pickguard mit 2 Humbuckern mit den notwendigen Maßen?

Besonders wichtig sind für mich die 2 Rot markierten Abstände wie im angehängten Bild!

Vielen Dank!

MoT

EPS-143-WH-B.jpg
 
Eigenschaft
 
Habe eine Lösung gefunden! Aber Danke!

lg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben