Fender Super Sonic Box

  • Ersteller ZiONNOiZ
  • Erstellt am
ZiONNOiZ
ZiONNOiZ
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.09
Registriert
08.07.05
Beiträge
1.009
Kekse
241
Ort
Frankfurt
Eigenschaft
 
Wieso gerade diese? Kann mir vorstellen dass du da mit ner Framus oder Engl besser bedient bist! Auch die Fame 4x12 sind sicher nicht zu verachten. Musst aber du wissen, wenn dir diese box vom Sound her gefällt würde ich sie nehmen.
 
ich hab sie nochnie angespielt da ich die möglichkeiten net hab^^ gibts net in meinen musikgeschäft. ich bräuchte eben eine Box 2x12 die um die Preisregion 500 euro is und für emo-core musik gut is...dachte mir bei Fender bin ich net schlecht aber engl is auch ganz ok oder?
 
Jo, die Engl würd ich mal austesten. Die Framus CS-212 soll für ihren Preis auch nicht schlecht sein, die kostet 300 €. Oder dann gibt es noch die Marshall 1936 für 400€.
Also anspielen (Die alle hat der Schmidt auch ;))
 
ich denke mal, daß der fender supersonic (und halt auch die box dazu) der nachfolger des ProSonic ist, der, was die zerrkapazität und das "auf die fresse" angeht, locker mit dem rectifier mithalten kann.
von daher gehe ich davon aus, daß die box geeignet ist.

den prosonic hab ich schonmal gehört. brachiales teil. den supersonic leider noch net.
 
Hi,
es scheint so, als sei die Super-Sonic-Box baugleich mit der Tone-Master-Box. Die habe ich nämlich unter meinem Tone-Master. Sie ist für eine 2x12er ziemlich groß und unhandlich, der Sound entschädigt jedoch für das Gewicht. Das Teil schiebt wie die Sau, kann ich nur empfehlen.
Gruß
Christian
 
Hi...

hatte am Freitag die 4x12er von der Reihe an nem Boogie Roadking hängen. Brachial das teil. Absoluter geheimtipp, wenns nicht immer Fame und Framus sein muss. Klingt hervorragend.
 
ja super. ich bin grad auf der suche nach ner neuen 4x12". ich werd die Framus und auch die super-sonic mal testen.
 
berichte dann mal vor allem über die framus, für die interessiere ich mich auch.
 
würde auch die Fame 4x12er V30 testen. Konnte keine klangunterschiede zur Engl 4x12er mit V30 erkennen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben