Fender Super Sonic Head Blonde/oxbl.

  • Ersteller Gauloises
  • Erstellt am
G
Gauloises
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.07
Registriert
11.08.06
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
chemnitz
FENDER SUPER SONIC HEAD BLONDE/OXBL.

kennt jmd. das topteil?
is es gut oder eher nich?
hab dieses topteil noch nicht gesehen... hätte gerne mal paar meinungen...
hat sicher nen schönen cleansound...
 
Eigenschaft
 
Ich war etwas enttäuscht beim antesten, der Cleankanal ist sehr unflexibel und der Gainkanal klingt für mich immer irgendwie etwas topfig und zu undefiniert. Ich hab vor Jahren mal nen ProSonic gespielt (auf dem ja der SuperSonic basiert) und der Klang imo bei weitem besser.
Teste ihn selber mal an ob er dir gefällt!
 
jo, vielen dank. hätt ich nich gedacht,... aber naja... ich mach das mal un vlt gefällt er mir ja...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben