Fender Texas Special Strat

Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Hallo allerseits!

Ich stehe im Moment total auf den SVR-Sound und deshalb denke ich darüber nach, mir in ferner Zukunft mal ne Fender Texas Special Strat zuzulegen... Hatte allerdings nicht die Möglichkeit eine anzutesten.
Kann mir irgendwer sagen, wie die sich so spielen lässt... ok, das is Geschmackssache, aber wie siehts aus mit der Halsdicke etc... Will einfach mal ne Meinung einholen!
Außerdem habe ich keinen Plan, wo ich so ne Klampfe am besten und billigsten herkriegen kann... vielleicht hat ja auch da jemand n Tipp (Internet? Preis?)... im Musicstore hatten die die auf jeden Fall nicht da... Viellicht Musik-Produktiv?!
Naja, danke erstmal!

Tack
 
Eigenschaft
 
Ich hab eine, ... ist ´ne Roadhouse Strat,... sie hat 3x texas Special PUs... hellen hals,... klingt sehr gut, meine andere Strat ist ´ne Fat Strat Texas Special,... hinten ein Pearly gates Humbucker, Mitte und Hals Pu sind wieder Texas Specials ... ich kann diese Gitarren nur empfehlen... ich habe beide ca. 500 € unter Neupreis gekauft,...erstere bei Musik Produktiv, die Fat Strat bei PPC in Hannover...aber teste unbedingt an... es gibt immer Unterschiede...
 
Hi,

hab meine 89er Strat Plus mit TXS Picks ausgestattet, is der hammer...
Also, entweder ne USA Std. tunen oder check mal Musik Beyers in Bochum... Die hatten die vor kurzem als New American Strat TXS mit Maple oder Rosewood (ich bevorzuge Maple) für knappe 900 Euros!

Dave
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben