Fender Top und Box

von JimiHendrix, 29.12.05.

  1. JimiHendrix

    JimiHendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    1.014
    Erstellt: 29.12.05   #1
    Hallo,

    ich habe mir mal neulich die G&B aus Juli diesen jahres geschnappt und da werbung von fender gesehen über amps für den kleinen Geldbeutel. Da ist ein Halfstack(?) drin mit dem Fender FM 100H Top und der FM 412SL Box. Über das Top ist in der Review Sammlung ein Link drin der aber nicht funzt. ahbe über die Sufu auch nichst gefunden. Kann mir einer darüber was sagen? Taugt das was? Der Prei hört sich ja gut an. Ich spiele Hauptsächlich Bluesrock, eignet sich der dafür???

    danke
     
  2. EinGlasMilch

    EinGlasMilch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.10
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bad Rothenfelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.05   #2
    also ich habe vom fender fm fast nur gutes gehört, hab ihn auch schon selber angespielt und fand ihn sehr gut vor allem den clean kanal der doch sehr fender typisch ist obwohls "nur" ne transe ist. ich wüde aber zum fm212r raten das ist die 2x12 combo. ist meiner meinung nach sinnvoller die zu kaufen, kosted auch nur 265€.

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=985899#post985899

    das is noch nen review hier vom board
     
  3. JimiHendrix

    JimiHendrix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    1.014
    Erstellt: 29.12.05   #3
    hmm ja an den hab ich auch schon gedacht. Was ich aber eigentlich wollte isn n röhrentop falls ich mal live spiele und ein transe top für zuhause weil ich das röhrentop nicht ausnutzen kann. deswegen dachte ich dann brauch ich ja nur eine box für beide tops. Aber diese fender box ist wohl nicht so gut dafür oder? hab nicht so die ahnung davon.
     
Die Seite wird geladen...

mapping