Fender Tube Reverb?

  • Ersteller JimiHendrix
  • Erstellt am
hi!

ich hab´nochmal ein bißchen gestöbert, und neil-fans finden hier:

http://thrasherswheat.org/sound.htm

eine badewanne voll infos über neil´s sound und sein equipment!

ich bin auch ein kleines bißchen stolz, denn das zitat mit dem "jet-plane in a thunderstorm..." stammt von mir ;)


cheers - 68.
 
cool, ich glaub dann check ich den Tube Reverb (und seinen Tretminenvasallen) mal in nem Laden an mit meinem ganzen Geraffel hehehe....mal schauen welcher Laden in der Nähe die Teile hat ;)

so, es sind 5 Monate nun vergangen....Suche bei Musikläden in der weiteren Umgebung zum antesten verliefen ausnahmslos ergebnislos :( Ich konnte also nirgends antesten, was mir wichtig gewesen wäre!!! Bis dann ein grosser Musikladen im Norden kurzfristige Lieferung versprach aber niemals einhalten konnte 5 Monate lang und dank Sebl hab ich nun doch Glück gehabt und mein Tube Reverb jetzt einfach blind bestellt bei nem grossen Laden im Süden der Republik und morgen/übermorgen wird er da sein und ich bin höllisch gespannt auf meine letzte grosse Investition was Musik anbelangt. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben