Frage zu Fender Strat

T
tiomio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.10
Registriert
30.07.09
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo!

Ich habe auf eby gerade zwei verschiedene Fender HSS gefunden.
Einmal die FAT HSS und dann noch diese

Es sind wohl beide amerikanische Instrumente aber worin besteht der Unterschied zwischen der Fat Hss und der 3TSB HSS.

Ich habe eine Fender mit Humbucker noch nie gespielt. Hat jemand Erfahrung mit diesen Instrumenten und kann man die empfehlen??
 
Eigenschaft
 
Außer dem Griffbrett ist da wohl kein Unterschied.

Ich persönlich erachte Humbucker an einer Stratocaster als für nicht notwendig, aber das ist jedem sein Ding. :)
 
Letztere dürfte ein Vor-2008-Modell sein. Zudem Vorführinstrument. Etwas überteuert.
 
Ich persönlich erachte Humbucker an einer Stratocaster als für nicht notwendig, aber das ist jedem sein Ding. :)

Ich schon, weil ich dem Klang eines Bridge Singe Coil gar nichts abgewinnen kann :)
Aber wie Du schon sagst... jedem das Seine :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben