Fender USA Stratocaster in white tausche oder Verkaufe !

  • Ersteller tschortschii
  • Erstellt am
tschortschii
tschortschii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
04.09.08
Beiträge
708
Kekse
10.918
Ort
Freiburg
Servus,


brauche eine andere Gitarre für meine neue Band ! wenn ich Geld hätte würde ich sie aufjedenfall behalten spitzen teil ! Es ist eine Fender USA Swamp Ash Strat in white mit nem Maple Neck und Original Koffer ist auch dabei. Wenn tausch, dann wäre ich an ibanez oder ESP ltd oder sowas interessiert, einfach alles was für verzerrten Sound gut ist anbieten ! mailt mir wenn ihr bilder wollt


gruß
 
Eigenschaft
 
Wunderschönen guten Morgen!

Und erst ein mal Hallo im Board und dann noch gleich der 2te Hinweis ;)
wenn du was verkaufen/tauschen/kaufen willst, gibts hier nen separaten Flohmarkt. Der Link ist oben auf der Seite und dort kannst dann dein Angebot reinstellen!

Viel Erfolg beim Verkauf/tausch und ne schöne Woche! :)
 
ah ok ja das werd ich machen ! danke

gruß
 
Hi,
bun auf der Suche nach ner Strat und möchte mich von meiner USA Ibanez trennen,
diese Gitarre wurde Anfang der 90ger für den US-amerikanischen Markt gebaut und fand ihren Weg über die Musikmesse nach Deutschland. Da es über die Gitarre recht wenig Infos gibt hier das was ich herausfinden konnte:
gebaut 1991 in Kalifornien, für Ibanez seltene Holzkombination (Mahagoni-Body mit Ahorndecke), Ahornhals mit Palisandergriffbrett, es sollen nur 100 Stück von diesem Modell hergestellt worden sein, damaliger Preis ca. $1,900 - gehandelt werden die USA Custom Teile zwischen 800-1000 Euro (laut Ibanez).
Die Gitarre hat erhebliche Gebrauchsspuren (Kratzer sowie zwei Absplitterungen), die Halsstababdeckung sowie die Tremolofedernabdeckung (hinten) fehlen. Eingebaut sind am Steg ein DP 151 von DiMarzio, den PU am Hals sowie den SingleCoil konnte ich nicht identifizieren.
Die Gitarre ist technisch einwandfrei, absolut stimmstabil (Ibanez eben) und einen recht harten-durchsetzungsfähigen Sound, also sehr für Metal geeignet.
Ein Koffer ist nicht mehr vorhanden. Wenn also Interesse besteht - Fotos kann ich schicken,
Grüße
 
Eine noch intelligentere Lösung für den Verkauf wäre es, die Gitarre im Flohmarkt anzubieten.
Siehe den Beitrag von Sabi. Im Flohmarkt wird er von denen gelesen, die sich für Angebote interessieren. In diesem Teil des Forums dürfte Dein Angebot eher Befremden auslösen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben