Fender Vibrolux Reverb Costum Tweed

L
Lynx67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.08
Registriert
06.07.05
Beiträge
21
Kekse
0
Habe einen gebrauchten Fender Vibrolux Reverb Costum Tweed gefunden der mir sehr gut gefällt.
Kann mir jemand sagen in welcher Zeit diese Sonderserie produziert wurde?
Würde mir sehr helfen um das Gerät besser einordnen zu können.

Danke
 
Eigenschaft
 
hi lynx67!
ich hab noch nie von einem "custom vibrolux" in tweed gehört...
allerdings kamen die ersten modelle (ca. 1996/97) in blonde tolex mit "goldsparkle" grillcloth. sie hatten die blauen eminence alnico-speaker die damals auch im pro junior, bassman, blues deville und vibroking waren.
ich fand´s ein bißchen schade als sie ihn später im "langweiligen" schwarz rausbrachten ;)

hast du evtl. ein foto?

cheers - 68.
 
Hallo 68goldtop!

Danke für deine Antwort, bedeutet das soviel wie, dass de Amp nur
96/97 gebaut worden sein Kann?

Anbei ein Photo, dass ich im Netz gefunde habe.
Ist ganz schön schwierig, dürfte ein seltenes Teil sein.
Hier der Link zum Photo, bitte etwas runterscrollen

GuitarPoint

Lynx
 
hi lynx67!
yep, das ist der den ich meinte. der ist nicht "tweed" sondern eben blond ;)
ich weiß nicht 100%ig wann fender das design geändert hat - aber es muß relativ früh gewesen sein - in einem fender-katalog vom herbst ´97 ist er schon in schwarz drin...

cheers - 68.

p.s.: sehr schöner amp, finde ich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben