Fender´s "Internet Gitarre"

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du meine Güte was ist das denn :eek:
 
Also mit Gürtelschnalle würd ich die nicht spielen...
 
Ænima schrieb:
Also mit Gürtelschnalle würd ich die nicht spielen...
Da hab ich auch dran gedacht. Da musst du ja am besten noch eine Schaumstoffverkleidung für die Rückseite der Gitarre anfertigen oder irgendetwas dämpfendes, damit dem Bildschirm nichts passiert. Aber wer braucht so eine Gitarre schon ? Ich verstehs nicht...
 
was fürn scheiß:mad:
 
Aber irgenwie lustige Idee. Vorallem wenn man mit GuitarRig oder so spielt ... :D

mfG
 
ich finds cool. ich frage mich nur wie das abgeschirmt ist. mit dem monitor direkt hinter den pickups... das muss rauschen wie die sau!
 
und wenn schon so viel elektronik drinn ist, pack ma noch gleich EMGs mit rein :rolleyes:
 
Och! Wieso?

Wenn der Basser wieder sein ultralanges und ultracolles Basssolo spielt und sich mit dem überzuckerten Drummer abwechselt, haste mal zwei Minuten für 'ne Runde Donkey Kong oder Tetris.
Besser, als unnütz auf der Bühne rumzustehen und sich das Gemächt zu kraulen.:D
 
Ænima schrieb:
Falls es schonmal gepostet wurde gebt der beschissenen Suchfunktion die Schuld...


Ein wunderbares Beispiel, weshalb es eben doch Sinn macht aussagekraeftige Titel zu erstellen... denn mit ohne Worte kommt man eben nicht auf die Idee, das sich in dem Thread die Diskussion um Fenders Internetgitarre.

Nicht die SuFu ist beschissen, in diesem (und vielen anderen) Fall (Faellen) ist es eher die beschissene Titelwahl (dazu noch ein absolut nichtssagender Text im einleitenden Beitrag) gewesen:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=95846
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben