Fenix Les Paul Guitars - Logo/Schriftzug

  • Ersteller jaymzakk
  • Erstellt am
jaymzakk
jaymzakk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.12
Registriert
09.05.05
Beiträge
110
Kekse
0
Ort
South Heath (Lower Saxony)
Ich spiele ein Fenix Les Paul (ein 1:1 Nachbau) und ich liebe sie! :great:

Hat jemand vielleicht den Schriftzug oder das Logo von FENIX als Datei? Sie bekommt einen neuen Koffer und da wollte ich das Logo drauf lackieren. :D

Gibt es sonst vielleicht noch weitere Fenix Fans? Foren?
 
Eigenschaft
 
Jup, hier *meld*. Ich hab ne Strat Kopie von Fenix (Standart Modell - keine alte) und bin auch hochzufrieden. Vielleicht noch ein anderere Neck SC um mehr Strat Sound zu bekommen.
Kannst ja mal den "Gitarren-Zeig-Thread" angucken, da ist ein Bild von ihr:great:

mfG
 
ok...hab jetzt das Logo...hier falls es noch jemand haben möchte!
 

Anhänge

  • Fenix_logo_b.JPG
    Fenix_logo_b.JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 253
Coole Sache. Danke!
 
gibs von den eigntlich auch ne internet seite würd mir die gitarren gern ma anschaun
 
KeinGerede schrieb:
gibs von den eigntlich auch ne internet seite würd mir die gitarren gern ma anschaun


..ich auch! Habe nie etwas gefunden! Bei eBay konnte man mal einen alten Katalog kaufen...aber sonst hab ich auch nix gehört. :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben