Gibson-Style Schriftzug

von mike porcaro jr., 11.12.06.

  1. mike porcaro jr.

    mike porcaro jr. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    88
    Kekse:
    2.100
    Erstellt: 11.12.06   #1
    Moin zusammen.

    N Bekannter von mir will sich nen neuen Eierschneider zulegen :screwy: (Epiphone Les Paul Custom) und da würde er gerne nen Schriftzug drauf haben (Aufkleber). Und zwar mit der Aufschrift "Custom" und zwar in der Gibson Schriftart (halt so die Schriftart wie beim Gibson Logo). :o Ich hab schon mal ein bissl gesucht im Netz, aber nix gefunden. Aber hier gibts ja einige Leute die sowas können und davon Ahnung haben. :great:

    Könnt ihr mir helfen?

    Gruß, Bene
     
  2. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 11.12.06   #2
    Moin!

    Such mal bei ebay nach "Gibson Aufkleber"...findest da bestimmt ein paar nützliche Auktionen! :great:
     
  3. Bluesmann

    Bluesmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.06
    Zuletzt hier:
    25.02.07
    Beiträge:
    60
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 13.12.06   #3

    Genau ! Oder versuch im ebay die Suchbegriffe "Decal" oder "Headstock" - da wirst Du sicher fündig :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping