Fenster in Cubase5 außerhalb des Bildschirms!

T
tiomio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.10
Registriert
30.07.09
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo!

Mein PC hat sich neulich aufgehängt und seither ist das Fenster vom LM7 Vsti außerhalb vom Bildschirm. Ich kann also die Titelleiste nicht mehr sehen und somit auch das Fenster nicht mehr innerhalb des Bildschirmbereichs ziehen.

Ich habe schon versucht mit ALT - Leertaste das Fenstermenü aufzurufen, damit ich dann mit den Pfeiltasten das LM7 Fenster verschieben könnte.
Geht aber nicht. Die alt-Leertaste hat überhaubt keine Wirkung

Auch mit der Auflösung und der Bildschirmerweiterung (es sind 2 Bildschirme) habe ich mich gespielt.

Hat jemand einen Tipp. Bin noch am verrückt werden.

lg
 
Eigenschaft
 
Gehört denn das LM7 zu deinen üblichen Fenstereinstellungen? Wenn ja, dann einfach über "W" mal wieder aktivieren.
Ansonsten hat bei mir immer noch am besten die Variante mit der größtmöglichen Auflösung geholfen.
Wenn das nicht geht, könnte evtl. auch hier ein Löschen der preferences helfen.
 
fehlpost...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben