Feral Fire / Proberaum Aufnahmen (Myspace) / München

  • Ersteller piti_the_drummer
  • Erstellt am
P
piti_the_drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.13
Registriert
26.03.08
Beiträge
36
Kekse
0
hier werd ich nach und nach Aufnahmen ausm Proberaum hochladen! Aufgenommen wurde das ganze mitm Tascam DR-1 als 320kbit MP3 ^^

Piti

P.s. es fehlt noch ein Bassist und ein 2. gitarist ;-)
 
Eigenschaft
 
Euer Sänger ist schrecklich!!! Das ist das erste was mir aufgefallen ist...

Das Drumming ist nicht anspruchsvoll, Timingprobleme sind auch dabei, aber solide... immerhin! ;)

Über den Sound braucht man ja nicht zu reden oder? :D
 
hihi, das mitm sänger sagen viele ^^

jau, ich halte es im moment simple da es schon was her is das ich mit ihm gespielt hab, vorallem das lied.. (hab es bisher nur als basser gespielt, is aber schon halbes jahr her), was auch zu den timing problemen führt ..

thx, denke das werden die meisten so sehn.. so weiß ich worauf ich achten muss :)

more to come soon :)
 
Also ich glaub mit Basser und Rhythmusgitarre würds gleich ganz anders klingen :)
...aber der Sänger is ja echt vollgas daneben manchmal :D

Drumming ist schon ganz solide, da gibts viiiel schlimmeres ;) Wie habt ihr denn das aufgenommen? Raummikro?
 
ne, mitm tascam DR-1
 
Nuja, muss ja auch nicht immer schwer sein zu spielen, hauptsache es groovt wie sau! ;)
 
metaljünger;3599553 schrieb:
Euer Sänger ist schrecklich!!! Das ist das erste was mir aufgefallen ist...

Das Drumming ist nicht anspruchsvoll, Timingprobleme sind auch dabei, aber solide... immerhin! ;)

Über den Sound braucht man ja nicht zu reden oder? :D


hmm das kann ich leider nur bestätigen.
ich mein das mit den drums is ja noch so schlimm aber gesang und zusammenspiel...
I'm going :screwy:

aber head up! wird schon
 
neueste aufnahmen sind da.. nach wie noch nicht ideale qualität.. mittlerweile is das tascam nur noch das speicher gerät.. aufgenommen wird mit nem behringer mx3282a und t.bone mics.. leider nur mit dem equalizer vom pult und ohne kompressor oder sonst was ..

schön zerlegen und aber auch tips geben wie ich noch bisl was rausholen kann, bin da noch ziemlicher anfänger .. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben