Fernabsatzgesetz ... ein paar Fragen

wogawi schrieb:
ich hab nämlich gehofft, dass hier vielleicht jmd. eine bessere Idee hat ...:rolleyes:

Jaja, genau so liest sich auch Dein erster Post...:D

Fahr doch mal zu Siggi Schwarz nach Heidenheim, sind so ca. 100km von Dir.
Da gibt´s obergeile Amps, ich weiss nur nicht ob die nun Orange haben. Auf jeden Fall findest Du da Geräte jenseits von Marshall und H&K. Check mal www.siggi-schwarz.de.
 
Ey das ist doch wohl in Witz, du bist "nicht bereit" von Augsburg nach Nürnberg zu fahren, das wären 20 € mit der Bahn und höchstens so viel mit dem Auto, als Schüler würdest du wahrscheinlich von der Bahn noch Rabatte bekommen, siehst aber nich ein warum es scheiße ist dem Laden so viel Aufwand aufzubrummen.
Ich will jetzt nicht sagen dass zu bei dem benannten Laden kaufen sollst, MS ist ja sowieso viel besser ;). Aber wie wärs wenn du dir mal mit deinen Freunden nen schönen Tag machst und mit der Bahn dahin fährst, dann kannst du dir auch noch ganz andere Sachen angucken und ihr könnt noch andere Sachen machen die Spaß machen. Wenn du dann weißt welchen du haben willst, kannste ja gucken wo du den günstig bekommst. Wir holen uns immer ein Schülerferienticket, das ist sau günstig und dann können wir die ganzen Ferien hinfahren wo wir wollen, z.B. sind wir nach Hodenhagen gefahren, nur weil der Name so geil klang, ich weiß nicht ob ihr auch solche Möglichkeiten bei euch habt, aber ich kann dir versprechen, das man auf einer solchen Tour ne Menge Spaß hat.

Und wenn man eine Verstärker im Laden kauft und dann zurück gibt, hat man ihn ja nicht von vornerein mit der Absicht gekauft ihn zurück zu geben, deshalb ist es in meinen Augen etwas anderes.
 
Chess schrieb:
Ey das ist doch wohl in Witz, du bist "nicht bereit" von Augsburg nach Nürnberg zu fahren, das wären 20 € mit der Bahn und höchstens so viel mit dem Auto, als Schüler würdest du wahrscheinlich von der Bahn noch Rabatte bekommen, siehst aber nich ein warum es scheiße ist dem Laden so viel Aufwand aufzubrummen.
Ich will jetzt nicht sagen dass zu bei dem benannten Laden kaufen sollst, MS ist ja sowieso viel besser ;). Aber wie wärs wenn du dir mal mit deinen Freunden nen schönen Tag machst und mit der Bahn dahin fährst, dann kannst du dir auch noch ganz andere Sachen angucken und ihr könnt noch andere Sachen machen die Spaß machen. Wenn du dann weißt welchen du haben willst, kannste ja gucken wo du den günstig bekommst. Wir holen uns immer ein Schülerferienticket, das ist sau günstig und dann können wir die ganzen Ferien hinfahren wo wir wollen, z.B. sind wir nach Hodenhagen gefahren, nur weil der Name so geil klang, ich weiß nicht ob ihr auch solche Möglichkeiten bei euch habt, aber ich kann dir versprechen, das man auf einer solchen Tour ne Menge Spaß hat.

Und wenn man eine Verstärker im Laden kauft und dann zurück gibt, hat man ihn ja nicht von vornerein mit der Absicht gekauft ihn zurück zu geben, deshalb ist es in meinen Augen etwas anderes.

Ich weiss ja nicht wie lange die Bahn da fährt aber unter 2 Stunden fahrtzeit kann man das SchöneFahrt Ticket nutzen :D gilt für 2 Stunden und kostet 13€ nochwas.... egal ob die Fahrt eigentlich 20€ kostet oder so ^^... wenn ich mal von Krefeld mit Zug nach Münster fahr zahl ich auch net die 19€ normale Fahrt sondern nur 13€ SchöneFahrt Ticket da die fahrt nur 1:44 dauert ^^ da muss man mal im Kartenautomaten gucken und suchen, kann auch sein dass das SchöneFahrt Ticket nur in NRW angeboten wird, keine Ahnung.

Wenn ich zu Musik Produktiv will fahr ich auch mit Zug, ok nur nach Münster, in Münster holt mich dann immer mein bruder ab der wohnt vll n km von MP entfernt, habe vor 2 jahren auch noch da gewohnt *trauer* Ich bin sogar schonmal nur für neue Bass-Saiten bis nach MP gefahren ^^ da aber mit Auto.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben