Einige Fragen zu Einzeltretern!

  • Ersteller Trollheimer
  • Erstellt am
wie findet ihr das Sweeping Demon wahwah Pedal von Ibanez`?
 
Trollheimer schrieb:
So, also gestern is des Dunlop Crybaby gekommen, habs heute ausprobiert, ist wunderbar. Jetzt muss ich nur noch damit lernen, gscheit zu spielen. Habt ihr da irgendwelche Tipps??
Und wg dem Ein-/Ausschalten des Wahs...geht des einigermaßen leicht, oder eher schwer? Hab mal geschaut, da is son kleines Stoffdings der den Taster berührt, vorher gings recht schwer, hab jetzt ein neues (dickeres) Stoffdingens rein, kanns jetzt grad net am Verstärker testen, aber ich glaub jetzt gehts besser, (hofftl nicht viel zu leicht). Jo, wie is des bei dir zb. stylemaztaz??

Bisher hab ich noch net mehr, aber kommt schon noch :)

Grüße, der Trollheimer
weis was du meinst, hatte das gleiche problem beim crybabytesten im shop, irgendwie wollte der nicht ausgehen...v.a. im sitzen braucht man a bissel kraft um den schalter zu betätigen, aber ich denk ma daran gewöhnt man sich oder man modifiziert das ganze...
hab selber jetzt nen morley classic wah, schalter liegt auf neben dem pedal...
vorteil: ein-/ausschalten geht easy und man muss nicht das wah dazu runterdrücken...
nachteil: zuem einschalten braucht man 2 bewegungen(einschalten und dann fuss aufs pedal)

glaub wenn ich wieder geld hab, dann hol ich mir nen steve vai sig-wah, der schaltet sich automatisch ein/aus...:cool: nice(bin halt faul...)

greetz

stylemaztaz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben