Fernades Sustainer in Deutschland erhältlich ?

*JEAN*
*JEAN*
Don Jean Guitars
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
02.09.05
Beiträge
2.312
Kekse
25.004
Ort
ist nicht wichtig!
Ich suche ein Fernandes FSK-101 Sustainer Kit.

Finde ich mit google jetzt nicht wirklich viel..hat jemand ne ahnung wo ich diesen in Deutschland bestellen kann ?
http://www.ebay.com/itm/Fernandes-FSK-101-Sustainer-Kit-Free-Shipping-/321906940063
über die USA will ich gerade etwas ungern bestellen.. ist auch der einzigste Ort wo ich dies gefunden habe ... hatte gedacht die wären mal über Session erhältlich gewesen?
 
Eigenschaft
 
Bei Session gab es die mal .... :rolleyes:
Ich habe mich auch mal danach geschaut, hab es aber sein lassen.
Der Einbau ist ziemlich kompliziert und du musst eine menge aus dem Korpus fräsen.
Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, davon die Finger zu lassen.

Es gibt ein Video dazu ...



Gruß
Meik
 
Ich glaub in Deutschland siehts schlecht aus. Bei Session gibts die Teile schon eine Weile nicht mehr (ich hatte meinen noch dort gekauft).

Ansonsten hier z.B., hab ich aber auch nur ergoogelt....Klick
 
habs mir fast gedacht .. schade :(
werde diesen wohl doch über Ebay bestellen müssen.
Das mit dem Fräsen macht mir eigentlich keine sorgen .. das ist das kleinere übel.
Eher die beschaffung des teils!
hab auch schon nach gebrauchten Gitarren mit dem teil gesucht .. aber eben auch nix wirklich was gefunden.

Als ein alter Def Leppard fan .. muss ich einfach mal das teil in einer meiner Gitarren auch haben.
 
Ich habe seit heute eine Fernandes V-Hawk Elite JP und bin echt angefixt von dem Sustainer. Macht voll Laune das Teil.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben