Fernandes 2005

von Axl, 23.01.05.

  1. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 23.01.05   #1
    Hi

    Hat einer von euch ne Ahnung wann die neuen Fernandes Gitarren erhältlich sein werden? Auf der HP steht leider nur "new in 2005". Dabei will ich doch so dringend eine Dragonfly Elite mit sustainer probespielen. Und wenn sie mir passt natürlich auch kaufen :great: . Weiss nur noch nicht ob in see-through amber oder see-through black. Der Preis wäre auch noch Interessant zu wissen. Und die Frage warum Fernandes keinen Schweizer Vertrieb hat (Das regt mich am meisten auf!)

    Man ich will diese Gitarre!!! Ahhh!
     
  2. TheBruce

    TheBruce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    26.12.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Sjusjøen
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    441
    Erstellt: 23.01.05   #2
    Kann mich dem nur anschliessen, ich träum auch schon ne Weile von exakt derselben :). Wird definitiv meine nächste größere Anschaffung.
     
  3. Axl

    Axl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 23.01.05   #3
    Als Alternative gäbe es ja die Dragonfly Pro, die gibt es bei www.guitar24.de für 599 Euro glaube ich. Irgendwie habe ich aber keinen Bock auf die. Aber das lange warten stresst auch... :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping