Fernandes Gravity - hat/kennt den jemand?

von Bassochist, 19.03.06.

  1. Bassochist

    Bassochist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    7.06.11
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Einrich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    388
    Erstellt: 19.03.06   #1
    Habe vor, mir als nächsten Bass einen Fernandes Gravity als 5-Saiter zuzulegen. Wahrscheinlich wird es lediglich der 5X, denn für die Deluxe-Version fehlt mir leider das Geld. Hat vielleicht jemand einen Gravity zuhause stehn? Werd das Teil morgen oder so anspielen gehn, aber vielleicht kann ja hier jemand schon nen Eindruck posten, um mich zum Kauf zu überzeugen bzw. davon abzuraten...

    So, hab auf die schnelle nur dieses Bild in ordentlicher Größe gefunden (is der 4-Saiter in Deluxe-Ausführung, meiner hätte eine Saite mehr und einen Regler weniger...):

    http://www.pulseonline.com/fernandes/bigGravity4DlxPwtr.jpg

    Sofern ich weiß hat Trujillo von Metallica früher so Teile gespielt, bevor er zu Zon Guitars gewechselt is...
     
  2. Plekki

    Plekki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.05
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.06   #2
    stell mal a Bild rein. kenn den selber ned
     
  3. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 19.03.06   #3
    hatte den mal. bereue es auch dat ich den verkauft hab denn qualität is einfach nur top, man mags bei dem preis echt nicht glauben aber is so, sound und qualität insgesamt echt geil.
     
Die Seite wird geladen...

mapping