Fernandes Gravity - hat/kennt den jemand?

  • Ersteller Bassochist
  • Erstellt am
B
Bassochist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.19
Registriert
16.10.05
Beiträge
523
Kekse
378
Habe vor, mir als nächsten Bass einen Fernandes Gravity als 5-Saiter zuzulegen. Wahrscheinlich wird es lediglich der 5X, denn für die Deluxe-Version fehlt mir leider das Geld. Hat vielleicht jemand einen Gravity zuhause stehn? Werd das Teil morgen oder so anspielen gehn, aber vielleicht kann ja hier jemand schon nen Eindruck posten, um mich zum Kauf zu überzeugen bzw. davon abzuraten...

So, hab auf die schnelle nur dieses Bild in ordentlicher Größe gefunden (is der 4-Saiter in Deluxe-Ausführung, meiner hätte eine Saite mehr und einen Regler weniger...):

http://www.pulseonline.com/fernandes/bigGravity4DlxPwtr.jpg

Sofern ich weiß hat Trujillo von Metallica früher so Teile gespielt, bevor er zu Zon Guitars gewechselt is...
 
Eigenschaft
 
stell mal a Bild rein. kenn den selber ned
 
hatte den mal. bereue es auch dat ich den verkauft hab denn qualität is einfach nur top, man mags bei dem preis echt nicht glauben aber is so, sound und qualität insgesamt echt geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben