FERNANDES - Neue Modelle 2010

  • Ersteller guitarneedle
  • Erstellt am
guitarneedle
guitarneedle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.22
Registriert
28.04.04
Beiträge
194
Kekse
634
Ort
bei Stuttgart
Das will ich dem geneigten Leser nur ungern vorenthalten:




Revolver-Classic..jpg

Revolver Classic - Made in Japan

Fernandes kehrt zu den Wurzeln zurück und präsentiert mit der Revolver Classic (wohl wegen dem Pickguard) ein Modell das komplett in Japan gefertigt wird.

Body: Erle mit Ahorn Top und Quilted Maple Furnier
Hals: Feinster Ahorn, geschraubt
Griffbrett: Palisander
Sattel: Knochen
Mechaniken: Gotoh Magnum Lock SGM-07
Bridge: Wilkinson VG300C mit Stahlblock und Stahlreitern
Pickups: Sustainer / Duncan SCR-1 / Duncan SH-6
Controls: Volume, Tone, Sustainer ON/OFF & Mode Switch, Coil Tap, 5-Weg Schalter

Sozusagen eine eierlegende Wollmilchsau für den anspruchsvollen Live Mucker. Da funktioniert alles und alles macht Sinn.




Spalted..jpg

Spalted Series:

Drei der populärsten Modelle von Fernandes mit Spalted Flame Maple Tops und Matching Headstock.

Klassische Mahagoni-Ahorn / Mahagoni-Palisander Kombi mit Set Neck und EMG 81 / 60 Pickups. Dazu noch Lock Mechaniken und Hardware in Schwarz. Was will man mehr?




Monterey-ELT-Trem&.jpgRavelle-ELT-Tremo&#.jpg

Monterey und Ravelle Elite jetzt auch mit Floyd Rose Tremolo

!!! ACHTUNG - KOMMEN NACH DEUTSCHLAND MIT SCHWARZER HARDWARE!!!




Ravelle-DLX-Trem-&#8.jpgMonterey-Deluxe-&#84.jpg

Meine Favoriten!

Ravelle und Monterey Deluxe mit funktionierendem Lic. Floyd Rose und SUSTAINER!

Mahagoni Korpus und geleimter Hals mit Palisander Griffbrett. EMG-81 und Fernandes Sustainer.
Die Montereys kommen in Satin Finish / die Ravelles sind Hochglanz.




Revolver-Johnny-&#83.jpg

Revolver Elite JS - Johnny Santos Signature

Der Gitarrist von Spineshank, bzw. Silent Civilian setzt auf ein Revolver Modell in Red Camo. Body Erle, durchgehener Ahorn Hals und Palisander Griffbrett. Pickups: EMG-18 / EMG-S und Fernandes Sustainer (401).




Und dann noch was für die harten Jungs:
Vortex-Deluxe-Si&#103.jpg

Vortex Deluxe Limited

Juan Garcia und Bernie Versailles von Agent Steel haben diese Modelle an den Start gebracht. Das Besondere zur normalen Vortex liegt in den Lines an den Flügeln. Im Gegensatz zu anderen V-Modellen ist die Vortex sehr ergonomisch - dank dem Cut beginnend (erst) am 22. Bund ist der 24. Bund und die oberen Lagen sehr leicht zu erreichen. EMG-81 (B) und EMG-85 (N) tun ihr Übriges.

Mehr Details auf http://www.fernandesguitars.com und bald auch auf http://www.fernandesguitars.de


Viel Spaß damit!
 
Eigenschaft
 
Na da bekommt ja FGN Konkurrenz ;) Fein
 
Oh, bevor Verwirrung aufkommt:

NUR die REVOLVER CLASSIC (das erste Modell) kommt aus Japan.
Der Rest kommt aus Korea :cool:
 
Die Revolver Classic sind mal hammer geil, besonders die ganz rechte. Weis man den schon wie viel sie kosten werden ? Werden sie auch in Europa erhältlich sein ?
 
Jepp, die Revolvers sind mir auf der Messe auch aufgefallen. Fernandes legt sich eh mächtig ins Zeug. Die Retrorockets scheinen sehr passabel zu sein und die Revolvers sind mal nur geil, und das sag ich als eigentlicher nicht-Strat Fan.
 
Optisch gefallen sie mir nicht
 
Die Revolver Classic sind mal hammer geil, besonders die ganz rechte. Weis man den schon wie viel sie kosten werden ? Werden sie auch in Europa erhältlich sein ?

Ja, werden sie - ab Mitte Mai. Der Preis wird zwischen 1400 -1500 Euro liegen. Angesichts der Features ein fairer Kurs. Und in Natura (das wird dir Azriel bestätigen können) sind sie noch geiler ;-)
 
Ah das ist schon eine Menge, da finde ich, hat die FGN ein wenig die besseren Preise.
Ich habe die FGN EXPERT ELAN gekauft, und wer die Firma kennt weis wovon ich rede. Aber ja sparen dann habe ich sie in 2 Jahren :D
 
Ja, werden sie - ab Mitte Mai. Der Preis wird zwischen 1400 -1500 Euro liegen. Angesichts der Features ein fairer Kurs. Und in Natura (das wird dir Azriel bestätigen können) sind sie noch geiler ;-)

Nun, zumindest sehen sie sehr, sehr edel aus. Auf den Klang wäre ich mal sehr gespannt. Aber 1400 Eier sind ein Haufen Holz.:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben