Fernandes Tremolo gegen Floyd Rose System tauschen

  • Ersteller white_coffin
  • Erstellt am
W
white_coffin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.07
Registriert
26.10.04
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Amberg/Opf.
Hey Freunde,

ich hab mir die gleiche Gitarre wie im folgenden Thread gekauft...

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=85767&highlight=fernandes

und möchte jetz allerdings gerne das Fernandes Tremolo System gegen ein Floyd Rose tauschen. Das Ausfräsen des Bodys ist kein Problem nur würde mich interessieren bevor ich anfange, ob ein anderes System problemlos in die Aufhängung des Fernandes-Systems passt?!

Hab schon mehrere Threads durchgelesen und da kam öfter die Frage auf, ob ein Wechsel so einfach möglich ist wegen der Abstände der Schrauben im Korpus.

Kennt sich da von euch jemand aus?

Ansonsten kann ich sagen...HAMMERTEIL Freunde!
 
Eigenschaft
 
ahhhhh vielen Dank! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben