Fernstudium gesucht

  • Ersteller Metalli*head
  • Erstellt am
Metalli*head
Metalli*head
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.10
Registriert
24.11.04
Beiträge
248
Kekse
45
Hi,

ich suche ein Fernstudium für Electronic Music Producer.
Wisst ihr, wo man so etwas machen kann?




VIelen DAnk und viele Gürße
 
Eigenschaft
 
Die Frage dabei ist ja eher, ob es überhaupt einen Studiengang "Electronic Music Producer" gibt...

Ich kenne das jetzt nur von der SAE und vermute mal, dass du die Idee daher hast (?).

Ich würde jetzt aber ganze generell mal fragen, was du dir von so einem extrem schmalbandigen Studium versprichst, dass dich mit Sicherheit noch solide Geld kosten würde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben