Fertig konfigurierter durchgehender Hals

  • Ersteller bernhard42
  • Erstellt am
B
bernhard42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.22
Registriert
28.08.04
Beiträge
869
Kekse
1.149
Ort
München bei Radaumühle
Servus,

war auf der Suche nach nem durchgehenden Hals, und bin bei einigen namhaften Gitarrenteile-Versendern und Online-Auktionshäusern nicht fündig geworden..
Nur einen Baßhals hab ich in den Weiten des Internet gefunden.

Bin ich zu bescheuert zum Suchen? ;)

Gebt mir bitte mal n Tip, wo's sowas gibt:

Nen "fertigen" Hals mit Griffbrett und evtl. fertiger Kopfplatte, zum durchgehend einleimen...

Gruß Bernhard
 
Eigenschaft
 
du könntest bei ran (oder nem anderen gitarrenbauer) anfragen, ob die dir son teil basteln. direkt zum kaufen hab ich sowas noch nie gesehn...
 
Hey ihr Beide, danke fürs Antworten, und danke für deinen Tip, Rollo69.

angesichts des stolzen Preises werd ich meine Konstruktion nochmal überdenken. So groß wollte ich diesmal gar nicht einsteigen... Aber den Hals behalt ich mir im Hinterkopf. Super Teil, soweit ich das sehe, und Du hast ja auch gute Erfahrungen damit gemacht.

Gruß Bernhard
 
Ich hab gerade gesehen, dass der Preis ganz schön gestiegen ist. Bei meiner letzten Bestellung habe ich nur $194.85 bezahlt. Jetzt kostet der Hals $243.25. Das nenne ich mal eine Preiserhöhung. Schade eigentlich, denn die Basis ist wirklich gut - nur noch Seitenteile anleimen und fertig. Und für die damaligen 145€ gab es andernorts nichtmal einen Schraubhals.
 
Ok, danke auch dir, xxx.

Scheint ja doch n bißchen Auswahl zu geben. Gut!

Gruß Bernhard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben