Fertige Songs, aber keine Aufnahmemöglichkeit

  • Ersteller Ferelas
  • Erstellt am
Ferelas
Ferelas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.22
Registriert
27.11.07
Beiträge
231
Kekse
182
Hey,

ich und n Kumpel haben vor einiger Zeit mal eifrig paar Songs geschrieben, mussten aber dann feststellen, dass wir die so schnell nicht aufnehmen können und vermutlich wird es in naher Zukunft auch nicht dazu kommen. Was ich natürlich sehr schade finde, da ich die Songs ziemlich geil finde.
Hier mal ne Kostprobe, will wissen ob ihr genauso denkt, oder ich mir meine Gedanken sparen kann.^^


Gruß Ferelas
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • GOONIES officiallauter.gp5
    88,3 KB · Aufrufe: 235
  • GOONIES officiallauter.mid
    58,8 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
für micht ist das wie n song von reflections. einige teile sind spannend und gut, aber letztendlich wird der song erst richtig geil, wenn der sound fett ist.
ist was zum mitwippen :)
 
Krass wie die Spannungskurve stetig steigt! Dickes Lob von mir! Gefällt mir!:)
 
ich habe kein GuitarPro und auch keinen Schimmer, wie der Song geht...
aber wenn man den midi part einfach wo reinschmeisst... könnte das herauskommen
Stolen Steelpan mit leichtem Karibik-Touch und etwas easy listening *lach*
(sind nur rund 30 Sekunden etwa aus der Mitte - ich hoffe, der Auto überlebt es...) :D

cheers, Tom
 
Danke fürs Feedback!

@Telefunky
Ich überlebs musste nur herzhaft lachen^^
 
erkennst du das denn überhaupt wieder ?
ich habe nichts gemacht ausser die Instrumente auszuwählen
(Realdrums und Realtracks in Band in a Box)

cheers, Tom
 
Ne kein Stück. Ich hab keine Ahnung welche Part du da genommen hast.
 
Die Drums müssen irgendwie fließender... Ich hab das und noch 'n paar andere Kleinigkeiten geändert, vielleicht gefällt's ja ^^
 

Anhänge

  • goonies_diamond-fin.gp5
    109,3 KB · Aufrufe: 198
Hey,

musste erstmal den Bass etwas rutner drehen :D

Drums sind gefallen mir gut, wirkt fließender, war vorher etwas seltsam teilweise das stimmt.
Über die Idee mit dem Delay hab ich nie nachgedacht. Im GP5 klingt das Delay immer etwas gameboylastig. Hatte das Problem in nem vorherigen Song. Müsst ich mal anderweitig testen.

Besten Dank! :D Ich schicks mal an meinen Kumpel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben