Fertiger (Audio) PC mit Thunderbolt 3 gesucht

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
Ach so. Ja wer gerne Ente fährt....... :evil:
 
Also falls jemand eine Idee hat, welches Board hier passt - egal ob CHipsatz z370 oder z390 nehm ich an - dann gerne her damit. Entweder gibt's da tatsächlich kaum was/nichts oder ich stelle mich zu doof an.
ich hab mich für meine neue DAW für ein Gigabyte Designare Z390 mit TB3 onboard entschieden, und auch das UA Apollo läuft damit via Thunderbolt (brauchte aber eine TB2-TB3 Adapter) absolut problemlos und einwandfrei.
https://www.mindfactory.de/product_...151-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1283310.html

ob das mit deiner I5 CPU so funktioniert mußt du noch gegenchecken, das habe ich nicht gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey @exoslime danke für den Tipp!

Scheinbar soll der I5 mit Z3xx gehen, sofern man das BIOS updatet bzw. aktuell hat. Zumindest laß ich das gestern irgendwo.

Meine Denkweise ist halt recht einfach, was das an gehtJetzt kam ja heute die neue 10th. Gen von Intel auf den Markt, lässt nur hoffen dass die Preise für die letzte Generation etwas fallen. Finde es schon wirklich lächerlich, was Intel aktuell an Preisen aufruft wo AMD ja für vergleichbare Geschwindigkeit signifikant weniger will.

TB2 auf TB3 Adapter einen der empfohlenen aus den UA-FAQ's?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben