fertiger song sucht vocals

von Slash-Fan, 24.07.06.

  1. Slash-Fan

    Slash-Fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    10.06.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.06   #1
    So, hier mal ein kurze, flotter Song von mir. Bass & Gitarre von mir eingespielt, drums ausm pc dazu... fehlt nur noch Gesang...

    wer hätte Bock? Text kann ich demjenigen dann noch geben...

    http://www.sendspace.com/file/7rajuf

    MfG,
    René
     
  2. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 24.07.06   #2
    Rüber mit dem Text, und ich geb mein Bestes und kümmer mich drum. ;)
    Aber du solltest wissen, dass nachträgliches Einfügen von Gesangsmelodien in fertige Songs schwierige Angelegenheiten sind. :D
     
  3. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 24.07.06   #3
    Jau, da bin ich auch dabei ^^

    immer her mit dem Text

    lg strongtone
     
  4. Vynex

    Vynex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    28.11.14
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.06   #4
    ich auch :D
     
  5. Slash-Fan

    Slash-Fan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    10.06.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.06   #5
    ok^^ hier is der text, hoffe ihr findet ihn nich scheiße =)

    1. Strophe

    when I walk the streets at night
    I'm just a sleaze and I feel alright
    and when you're around and you see my face
    then better watch out, I'm gonna shake this place

    Refrain

    I wear my glasses at night
    a million neon signs would burn my eyes
    simply sunglasses at night
    I'm hot as hell when the moon shines bright

    2. Strophe

    you see me comin' your way
    I'm looking 4 a fight, better step aside
    you've got nowhere to hide
    nightime one on one - baby you're so tight

    Refrain

    I wear my glasses at night
    a million neon signs would burn my eyes
    simply sunglasses at night
    I'm hot as hell when the moon shines bright

    Bridge vor Solo

    I see you baby
    you look good
    don't go away
    I'm here to stay
    what do you want
    I've got it all

    I'M JUST GONNA PLEASE YOU

    got no money
    never had it
    just don't need it
    always ready
    live my life
    without regrets

    I'M NOT GONNA TEASE YOU

    Refrain

    I wear my glasses at night
    a million neon signs would burn my eyes
    simply sunglasses at night
    I'm hot as hell when the moon shines bright
     
  6. Vynex

    Vynex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    28.11.14
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.06   #6
    So! Feddich...
    Is echt nich so einfach, auf nen fertigen Song zu singen, und mein Stil isses auch nich :p
    Aber egal, vielleicht gefällt's dir ja (is ja auch nich sooo schlecht geworden^^)

    SendSpace | The Best Free File Sharing Service:

    Sagen, wie finden! ^^
     
  7. Slash-Fan

    Slash-Fan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    10.06.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.06   #7
    Klasse!!
    In etwa genau so hab ichs mir vorgstellt, du hast sogar meine geplante Gesangsmelodie getroffen. Wirklich cool, man merkt garnich das das nich dein Stil is weil du ne echt coole sleaze stimme hast wenn du willst wie zum beispiel bei dem schrei gegen ende, das hat mich echt umgehauen. Damit is nun also mein erster Song wirklich fertig...

    vielen, vielen Dank.

    PS: Noch interesse an anderen Songs, teilweise auch Balladen oder is es echt so krass net dein Fall?
     
  8. Vynex

    Vynex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    28.11.14
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.06   #8
    Danke Danke :D

    Joa, hab nich allzu viel Zeit dafür...
    mach ja noch meine eigene Musik und es gibt ja auch noch ein Leben rundrum :D
    Ansonsten hats mir Spaß gemacht, und wenn du wieder Threads reinstellst, in denen du Vocals für deine Songs suchst, kommts garantiert mal vor, dass ich wieder einen besinge ^^

    Alsdenn...
     
  9. wchuck

    wchuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    7.09.08
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    155
    Erstellt: 27.07.06   #9
    hmm möchtest du vllt nicht was anderes nehmen als "I WEAR MY GLASSES AT NIGHT" :D das gabs doch irgendwo schon mal ;)
     
  10. Slash-Fan

    Slash-Fan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    10.06.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.06   #10
    ja den titel gabs schon aba da der song ja ganz anders is und der rest des textes ebenfalls dachte ich kann man das verwenden, außerdem is der song ja real-life ich bin echt so bekloppt und trage die nachts -> rumposen löl
     
  11. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 27.07.06   #11
    is zwar auch nich so meine musik, aber gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem der gesang, richtig cool! :great:
     
  12. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 28.07.06   #12
    Für mich als 80erfan könnte der Gesang ruhig noch überzogener sein, mit Haaaaaaas und Yeahyeahyeahs und so, aber das macht das was hier abgeliefert wurde natürlich nicht weniger klasse. genau wie den Song an sich. Applaus! :)
     
  13. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 28.07.06   #13
    Püüü, daas ist ja laut .. :D - Da kommen mir meine "alten Zeiten" wieder in den Sinn:
    -> Ein winziger Proberaum in einem Fabrikgebäude, Aktionsradius fürs Mikro ca 1/4qm und wir SängerInnen direkt vorm Schlagzeug. rrrrrrrr.

    :)

    edit-> ...aaber wenn ich mir Deinen Gesang anhöre (versuche, lockerer zu sein ;) ), könnte ich mir vorstellen, da schöne Töne zuzuzwitschern. Hm, schade. Habe leider keine Zeit mehr :) ...
     
  14. Slash-Fan

    Slash-Fan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    10.06.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.06   #14
    überrascht mich ja richtig dass es euch allen so gefällt, naja liegt halt auch an den tollen vocals^^

    ich setz in den nächsten tagen wieda n song rein, hab eigentlich noch genug sachen... mal sehen was dann passiert...

    bis dann
     
Die Seite wird geladen...