Ein Song von mir - Necessity

  • Ersteller ESPschredder
  • Erstellt am
ESPschredder
ESPschredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.22
Registriert
22.09.05
Beiträge
590
Kekse
190
Ort
Braunschweig
Guten Abend allerseits,
ich bin total bescheuert und habe heute 6 Stunden am Stück an nem neuen (Instrumental-)Song gearbeitet :screwy:

Naja auf jeden Fall is jetzt die Aufnahme, die Guitarpro-File und ne Midi fertig..

Der Anfang des Stückes entstand mal vor ein paar Wochen an einem Abend, den Rest habe ich heute Nachmittag gemacht. Ist irgendwie eine Mix aus was Orchestralem, was Soften, Heavy und Progressive. In dieser Reihenfolge:D

Hier der Link zu der Aufnahme (mit eingespielter Gitarre, der Rest ist Midi):
http://rapidshare.de/files/20209405/Paul_Wilhelm_-_Necessity.mp3.html

(P.S.: Von dem, was ich in der Aufnahme spiele, ist Manches improvisiert und noch nicht in der GP-File notiert.)

Eure Meinung interessiert mich :great:
Werde bei in Kürze nochmal mehr von meinem Kram hochladen..

MfG und frohes Schaffen,
Paul
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Paul Wilhelm - Necessity.gp4
    17,2 KB · Aufrufe: 173
  • Paul Wilhelm - Necessity.mid
    48,9 KB · Aufrufe: 124
klingt ..... fett ! ... hammerding ! auf jeden fall , bin hin und weg ...
mehr davon bitte =) (mehr kann ich da grad nich zu sagen sorry ^^ )

lg strongtone
 
Das is geil -.-
Extrem geil!!!
 
Danke Leute, weiß das zu schätzen :):)

Hat sonst noch wer was dazu zu sagen? Da kann bestimmt noch kräftig dran rumgebastelt werden..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben