Festival Sommer 05 in Österreich

  • Ersteller Mr Black
  • Erstellt am
Mr Black
Mr Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.07
Registriert
18.05.04
Beiträge
1.420
Kekse
196
Ort
.at
05 wird das festival jahr für österreich, denn ein neues, vielversprechendes, Festival wird im Juni stattfinden:

das Nova Rock... hab das heute zum ersten mal entdeckt, gibts das schon länger?

erste acts die zugesagt haben:
Marylin Manson
system of a down
die ärzte
audioslave
beatsteaks
nightwish
www.novarock.at


dann das konzertmonster ala Aerodrome hat auch schon die ersten acts:
The Prodigy
Incubus
Slayer
Rammstein
Slipknot
www.aerodrome.at

bei den Wiesen Festivals steht noch nix fest, aber die lassen sich ja gerne zeit.
www.wiesen.at

Frequency steht auch noch nix fest...
http://www.frequency.at/

Mein konto wird sich wieder freuden, dass wird heuer ein echtes Festival jahr, wer ist wo dabei?
 
Eigenschaft
 
Na wenn die Ärzte mal auf die Beatsteaks treffen wirds ernst....
Die mögen sich net sonderlich...
Nova Rock Festival ich komme (etwa 45 Minuten von mir entfernt)
 
Du bist ja schnell, ich bin grade mal froh dass ich from Frequency heil zurück bin und du schaust schon wieder auf nächsten Sommer :D

Naja, was da so bis jetzt feststeht spricht mich nicht so an. Aber da kommt ja noch vieles, mal sehen ob mich wieder irgendwas anspricht...
 
EvolutionVII schrieb:
Na wenn die Ärzte mal auf die Beatsteaks treffen wirds ernst....
Die mögen sich net sonderlich...
das wär mir was neues, Farin ist ja riesen Beatsteaks fan, außerdem haben die schon genug gigs gemeinsam gespielt...

aber die beatsteaks sind mir schnuppe, mich reizen eher soad, dä und audioslave...

Du bist ja schnell, ich bin grade mal froh dass ich from Frequency heil zurück bin und du schaust schon wieder auf nächsten Sommer

naja, das wetter am frequency war echt eine katastrophe, es war aber am vortag vom aerodrome auch net besser, da sind nämlich auch die zelte gefolgen :D

dieses jahr muss ich die festival tour auf den tag genau planen, beim zivildienst gibts net viel urlaub :mad:


edit: acts die interessant wären:
green day, Marilyn Manson, The hives (doppelt hält besser :D), muse, queens of the stone age, foo fighters und white stripes... das wär dann wohl das spitzen jahr!
 
Mr Black schrieb:
naja, das wetter am frequency war echt eine katastrophe, es war aber am vortag vom aerodrome auch net besser, da sind nämlich auch die zelte gefolgen :D
Mir war echt leid um's Frequency... der zweite Tag wär echt ein Hammer gewesen, aber so hab ich einfach viel zu viel versäumt wegen dem Scheiß-Wetter. Naja, immerhin hab ich die Sterne gesehen, das war wie immer erstklassig.

dieses jahr muss ich die festival tour auf den tag genau planen, beim zivildienst gibts net viel urlaub :mad:
Hab ich dieses Jahr hinter mich gebracht, und trotzdem bin ich ziemlich spontan aufs Frequency mitgefahren :D
 
naja, wenn ich zwei wochen urlaub hab, geht das alles für festivals drauf :D werd halt oft überstunden schieben, dass ich so auf vier wochen urlaub komme, dann könnt ich sogar noch snowboarden! :D
 
ich bin beim
novarock
aerodrome
wiesn
dabei!
frequency wahrschienlich nicht.
hoffe zum aerodrome kommen noch acdc und iron maiden
slipknot machen auch jedes jahr eine tour oder ? lol seh die jez schon fast zu oft... ^^ aber live sind sie lustig
slayer wird der hammer!!!!!!!!

edit: das wetter am aerodrome war doch so göttlich: hagel, hitze, regen, sturm, noch mehr hitze :D sowas ist einfach nur geil.... noch dazu wenn du deinen schlafsack vergessenhast.^^
 
daniel.at schrieb:
edit: das wetter am aerodrome war doch so göttlich: hagel, hitze, regen, sturm, noch mehr hitze :D sowas ist einfach nur geil.... noch dazu wenn du deinen schlafsack vergessenhast.^^
das lustigste ist, wenn zwei freunde in einem zelt schlafen, das zelt vom wind davongetragen wird, alle beide die sachen bei dir reinhauen, dass du nichtmal mehr platz für dich selber hast und dann noch einer da drinn schlafen will...

war das reinste chaos, aber lustig wars alle male, bei dem argen regen, simma mit da akku gitarre im zelt gsessn, haben viel viel getrunken und bommalunder gegröhlt :D

EDIT: Yeeeeeeeeeees, meine Eltern hamma einen Aerodrome Festival Pass geschenkt! Yeah! Jetzt brauch ich nurmehr die Novarock karten :great:
 
EvolutionVII schrieb:
Na wenn die Ärzte mal auf die Beatsteaks treffen wirds ernst....
Die mögen sich net sonderlich...

mmh das das halt ich für nen scherz
die beatsteaks waren lange vorband von dä und auch sonst unterstützen sie sie. hab mal ein interview gesehen in dem farin sie in den höchsten tönen gelobt hat.

back to topic:
ich werd ziemlich sicher zum southside gehen. nur 50km von mir weg und die bands gefallen mir bis jetzt besser als rar, wo ich eigentlich hinwollte.
 
EvolutionVII schrieb:
Na wenn die Ärzte mal auf die Beatsteaks treffen wirds ernst....
Die mögen sich net sonderlich...
Nova Rock Festival ich komme (etwa 45 Minuten von mir entfernt)
so ein blödsinn. aber was soll man sich auch anders erwarten wenn von einem der eine prolo karre in seinem avatar hat.
 
ich bin ja schonmal extrem aufs groovequake gespannt ... das is für mich immer eines der highlights :)
 
fährt jemand mit mir zu festivals hin?^^ na mal schaun weil meistens haben meine freunde nur geld für 1 festival.....
 
aerodrome und nova rock is bei mir fix, bei die andern muss ich erst wegen urlaub schaun...
 
es gibt eh oole bilder auf aerodrome.at
kann noch einige hochladen ^^
 

Anhänge

  • DSCN3306.jpg
    DSCN3306.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 229
  • fight%20the%20elements.jpg
    fight%20the%20elements.jpg
    60 KB · Aufrufe: 201
  • 148-4846_IMG.jpg
    148-4846_IMG.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 226
der geilste typ am aerodrome:

hast du den gesehen, der in dem einkaufswagerl pennt hat und mit leeren bierdosen zugedeckt war? 0wned! :great: :D
 
Wow! Novarock hat ja ein geiles Programm :eek:
dä und beatsteaks zwar schon live gesehen, aber die kann man sich immer ansehen, soad und auch nightwish wollt ich schon lang "in echt" sehen :)

Und Aerodrome mit Slayer.... :rock: :rock:

Nur Schade, dass Slipknot und Rammstein kommen :mad: (sry an die Fans ;) )

mfg Steppenwolf, der anfängt zu sparen :D
 
Mr Black schrieb:
der geilste typ am aerodrome:

hast du den gesehen, der in dem einkaufswagerl pennt hat und mit leeren bierdosen zugedeckt war? 0wned! :great: :D

LOL nien aber dafür die die ganz nackt herum grannt sind und einen socken über ihr präzisionsgerät gestülpt hatten. hab nur leider kein foto...

edit: wo kommt ihr aus at her? ich bin aus wien - kaisermühlen ^^
 
daniel.at schrieb:
LOL nien aber dafür die die ganz nackt herum grannt sind und einen socken über ihr präzisionsgerät gestülpt hatten

YES! die zwei waren end! ein freund von mir hat denen auch die socke abgenommen :D

uns hast sicher auch gesehen, wir waren die vier kranken mit den wasserpistolen :great:

ich bin aus poysdorf, falls dir das was sagt, ist ca. 16 km weiter von mistelbach (oder schau am besten in der Musiker-board landkarte nach ;)
 
gabs ned so ein gerücht, dass megadeth vielleicht kommen wird... und deshalb metallica nicht kommt....
megadeth zu sehen wär auch cool!
 
daniel.at schrieb:
gabs ned so ein gerücht, dass megadeth vielleicht kommen wird... und deshalb metallica nicht kommt....
megadeth zu sehen wär auch cool!
das beste grücht ist ja, dass ich schon von verdammt vielen leuten gehört habe, dass AC/DC angeblich kommt :eek:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben