Festivals '04

  • Ersteller Liwjatan
  • Erstellt am

Welches Festival besucht ihr dieses Jahr?

  • Super, würde ich gerne nutzen

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ganz gut, aber ob ich ihn nutzen würde hängt vom Preis ab

    Stimmen: 3 37,5%
  • Ganz gut, interessiert mich persönlich aber nicht

    Stimmen: 1 12,5%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arise

    Stimmen: 2 25,0%
  • Chaos A.D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roots

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, der hats einfach nur drauf!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, die Stimme klingt nervig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • JA

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nicht!??!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Immer wieder gerne!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nette Idee.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer's braucht..

    Stimmen: 0 0,0%
  • Große Geldabzocke!

    Stimmen: 0 0,0%
  • DiMarzio's ... wie beim Org. latürnich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seymour Duncan ... was den sonst?

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... prima und total interessant.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... öde, denn ich brauch eine RIESIGE Auswahl.

    Stimmen: 0 0,0%
  • F*ck The Commerce

    Stimmen: 0 0,0%
  • Party San Open Air

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wacken Open Air

    Stimmen: 1 12,5%
  • Summer Breeze

    Stimmen: 0 0,0%
  • With Full Force

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
ich werd dieses jahr definitiv auf dem rock harz-festival und dem bang your head anzutreffen sein - tja, warum wohl ;)
 
ich war am aerodrome in wr neustadt ( in österrecih *g* )

die bands die mir am meisten gefallen haben:

ill nino
soulfly
metallica
in extremo
slipknot
soilwork
motörhead
mnemic
red hot chilli peppers
toten hosen
korn

i glaub das waren die wichtigsten mir hats gut gefallen vlt werd i auch mal bilder online stellen...
vom wetter her hatten wir jedes: hagel, sturm, regen, gewitter, sonnenschein und hitze

war aber extrem geil
 
Vielleicht sehen wir uns ja dann auf'm Rockharz BD ;) Hoffe nur ich verpasse die Reiter nicht. Werd' wahrscheinlich erst später kommen (am Freitag) :(

Noch 4 Tage ... Yuhu ...

Wenn's Geld reicht (was es nicht tun wird, so ein Arschloch) versuch' ich noch auf's WFF zu gehen ...

Blind
 
WACKEN, da spielt arch enemy und ektomorf, ich glaube cannibal corpse oder täusche ich mich da?, und dann noch amon amarth YEAH!!!!


bis dann man sieht sich, oder wenn nicht dann in düsseldorf bei slipknot/slayer konzert!!!!!!!

bye,
Bdsd
 
Blind schrieb:
Vielleicht sehen wir uns ja dann auf'm Rockharz BD ;) Hoffe nur ich verpasse die Reiter nicht. Werd' wahrscheinlich erst später kommen (am Freitag) :(

Hey cool!!! Und Reiter sollte man wirklich nicht verpassen, hab sie zwar schon mindestens 5x gesehen, aber war immer geil!
 
Also ich werd dieses Jahr aufs paty-san fahren! Wollte erst ins Wacken, weil da heuer hammermässig geile Band spielen:

Cannibal Corpse,

Satyricon,

Amon Amarth,

Arch Enemy,

Children of Bodom,

Disbelief,

:rolleyes: Eläkeläiset :rolleyes: ,

Hypocrisy,

Mayhem und

Deicide
!

Meine persönlichen Favoriten. Aber Pary-San wird auch geil:

Fleshcrawl,

Dark Funeral,

Manos,

Grave,

Endstille,

:twisted: Negator :twisted: (meine favoriten),

Unleashead,

Haemorrhage,

Golem,

Sinner´s Bleed,

XIV DARK CENTURIES,

Cryptic Wintermoon,

Carpathian Forrest,

Dismember,

Gorerotted,

The Duskfall,

Vomitory,

Ensiferum,

Disfear,

Hatesphere,

Misery Index,

Zyklon,

Graveworm,

:twisted: Pungent Stench :twisted: ,

Incapacity,

Purgatory
!!!

Puh, sind echt nich wenige für 2 Tage. Wär lustig, ein von euch dann dort zu treffen!!!Wacken ist doch ein wenig teuer, vor allem wenn man von Niederbayern aus mim Auto fahren muss und dann nur Lehrlingsgehälter bekommt :evil: :evil: :evil: :evil:
 
BD schrieb:
Hey cool!!! Und Reiter sollte man wirklich nicht verpassen, hab sie zwar schon mindestens 5x gesehen, aber war immer geil!

Und ich hab' sie doch verpasst :( Wir hätten's geschafft, hätt ich als Beifahrer aufgepasst. Denn dann hätten wir die alles entscheidende Ausfahrt nicht verpasst und wären nicht noch 'ne 3/4- Stunde in den Käffern rumgegurkt. Wir kamen zwar an als die erst 20 Minuten gespielt hatten, nur mussten wir noch auf'n Campingplatz und das Laufen dahin (ANGEBLICH 600 Meter) hat 15 Minuten gedauert. :evil:

Wie fandest du das Rockharz? Ey vielleicht haben wir uns ja gesehen. Beschreib' dich mal (Sag' bitte nicht 'ne Kutte mit Patches drauf :D )

Blind (Ich hatte übrigens blauen Jeans und 'nen grünes Blind Guardian T-Shirt an, Haare gelockt und schulterlang)
 
Wacken, und
Forestglade im netten Ösiland.

Yeah, Turbonegro,Mustasch und Iggy Pop
Was in Wacken alles spielt ist eh hinlänglich bekannt :)
 
Blind schrieb:
Wie fandest du das Rockharz? Ey vielleicht haben wir uns ja gesehen. Beschreib' dich mal (Sag' bitte nicht 'ne Kutte mit Patches drauf :D )

Ich fand das Rock Harz ziemlich klasse (nur zu nass :)), wobei ich ja nur den Freitag da war. Wie ich ausgesehen habe? Puh - blaue Jeans, schwarzes Shirt und lange braune Haare bringen dich sicher weiter :D
 
Blashyrkh schrieb:
Wacken, und
Forestglade im netten Ösiland.

Yeah, Turbonegro,Mustasch und Iggy Pop
Was in Wacken alles spielt ist eh hinlänglich bekannt :)


yeah mustasch is cool :)
 
Ich fahr als nächstes zum Himmel Open Air bei Kassel, kost nur 16€ VVK! Dann kommt noch Wacken dazu...
 
Was ist mit dem Rocktown-openair? Geht da keiner hin? Immerhin spielen dort Suidakra und Tyr! Außerdem noch jede Menge andere geniale Bands! Ist auch ziemlich klein das ganze, aber umso lustiger! Kostet glaub ich auch so um die 15 Euro! Also da bin ich auf jeden Fall!

Marco
 
wer hat denn bock mich mit zum wacken zu nehmen?
 
Du kannst lieber mich mitnehmen :D
 
Ja ich will halt dahin aber meine Leute sind beruflich eingespannt oder haben keinen bock.
 
Da mein Metal Taxi nicht zum Wacken fährt, muss ich mir noch wen anders suchen, hoffe mal ich find noch wen :/
 
aus welcher region kommst du denn?
 
ich geh dieses jahr aufs taubertal und aufs up from the ground
letzteres wird euch wohl eher interessiern:

THE CRESTFALLEN
DEATH REALITY
RUNAMOK
SCHISTOSOMA
CRYPTIC WINTERMOON
EKTOMORF
DEW-SCENTED
AGATHODAIMON
DISBELIEF
MALEVOLENT CREATION
DAVIDIAN
LUNATIC DICTATOR
GORILLA MONSOON
GUERRILLA
BLO.TORCH
UNDERTOW
BURDEN OF GRIEF
VENDETTA
DESASTER
MNEMIC
FINAL BREATH
GRAVEWORM
NAGLFAR
KATAKLYSM

kostet nur 18 € :D
is mein erstes metalfestival hör normal eher punk
 
-N-O-F-X-
  • Gelöscht von -N-O-F-X-

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben